Mukashimi Tawa

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Allgemein
Name: Mukashimi Tawa
Name in Kana: テガタ・リンガナ
Name in Rōmaji: Mukkashimi Tawā
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 56[1]
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Dress Rosa, Neue Welt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Claus Vester
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 71Kapitel 707
Anime Episode 637
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Mukashimi Tawa ist ein Bewohner Dress Rosas und regelmäßiger Zuschauer im Corrida Kolosseum.

Erscheinung

Mukashimi Tawa ist ein Mann gehobenen Alters mit ergrautem Haar, welche er zurückgekämmt hat. Er hat einen breiten Oberlippenbart und ebenso breite Augenbrauen. Er trägt ein helles Hemd mit einer gepunkteten Krawatte.

Persönlichkeit

Mukashimi Tawa liebt die Gladiatorenkämpfe im Kolosseum und schaut sich diese seit vielen Jahren regelmäßig an. Er liebt sie so sehr, dass er seine Frau und sein Kind dafür vernachlässigt hat, die ihn deswegen verließen. Dennoch ist er gesund und munter.

Vergangenheit

Bereits vor 29 Jahren war Mukashimi Tawa als Zuschauer im Kolosseum und schaute sich die Kämpfe an. An jenem Tag bestritt der erst 15-jährige Kyros seinen ersten Kampf im Kolosseum, wurde jedoch aufgrund seiner vorherigen Taten von der Menge ausgebuht.[2] Auch neun Jahre später, vor 20 Jahren, war Mukashimi Tawa noch regelmäßig im Kolosseum und sah, wie Kyros in seinem 3000. Kampf seinen 3000. Sieg errang. Dabei kämpfte er gegen den mysteriösen Kämpfer "Ricky", der in Wahrheit König Riku Doldo III. war.[3]

Gegenwart

Als das Turnier im Corrida-Kolosseum stattfand, war Mukashimi Tawa erneut im Kolosseum zu sehen. Während der Kampf in Block B tobte, sah er die Bewegungen und den Kampfstil des Gladiatoren Ricky und hatte das Gefühl, diesen schon einmal gesehen zu haben.[4]

Verschiedenes

  • Sein Name wurde erst in der FPS zu Band 75 bekannt gegeben.
    • Mukashimi Tawa ist ein Wortspiel auf Mukashi Mitawa (昔見たわ), was in etwa so viel bedeutet wie "Ich hab's damals gesehen".

Referenzen

  1. FPS Band 75 - Kapitel 747 ~ Name und Alter von Mukashimi Tawa werden genannt.
  2. One Piece-Manga - Ich bin immer bei dir (Band 74) - Kapitel 741 ~ Mukashimi bei Kyros' erstem Kampf im Kolosseum.
  3. One Piece-Manga - Ich bin immer bei dir (Band 74) - Kapitel 742 ~ Mukashimi bei Kyros' Sieg gegen Ricky.
  4. One Piece-Manga - Das Kolosseum der Schurken (Band 71) - Kapitel 707 ~ Mukashimi Tawas erster Auftritt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts