Moody

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche




Zivilist

Allgemein
Name: Moody
Name in Kana: ムーディ
Name in Rōmaji: Muudi
Rasse: Mensch
Geschlecht: ???
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Claudia Schmidt
Japanischer Seiyū: unbekannt
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 5Kapitel 43
Anime Episode 020




Moody war Fullbody's hübsche Begleiterin, die er auf seinem Schiff dabei hatte und ins Baratié einlud.[1]

Sie trank mit ihm Wein und musste leicht über seine Weinkenntnisse schmunzeln, als er beim Raten der Weinsorte "total daneben" lag.

Sanji versuchte dort, sie anzubaggern und sie musste über seine Antwort auf Fullbody's Frage, was die Fliege dort zu suchen habe, wie alle anderen Gäste des Baratié lachen.

Als der Marineleutnant daraufhin die Beherrschung verlor, bat sie ihn, Sanji in Ruhe zu lassen, ist aber am Ende erschrocken darüber, was der Smutje mit ihm angestellt hat.


Referenzen

  1. One Piece-Manga - Wem schlägt jetzt die Stunde? (Band 5) - Kapitel 43 ~ Moody tritt als Begleiterin von Fullbody auf.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts