Minoruba

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Minoruba
Name in Kana: ミノルバ
Name in Rōmaji: Minoruba
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Sabaody Archipel
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: Kopfgeldjäger
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 51Kapitel 498
Anime Episode 392




Minoruba ist ein Kopfgeldjäger auf dem Sabaody Archipel.

Erscheinung

Minoruba ist ein Mann mit braunem Haar. Er trägt eine dunkelrote Jacke mit Fell am Kragen, sowie ein rotes Shirt darunter. Seine Jeans hält er mit einem einfachen, schwarzen Gürtel. Außerdem führt er ein Schwert mit sich.

Geschichte

Minoruba wurde das erste Mal auf dem Sabaody Archipel gesehen, als er mit einigen anderen Kopfgeldjägern die Strohhut-Bande attackierte, um deren Kopfgelder zu kassieren. Sie wurden allerdings alle mit Leichtigkeit besiegt.

Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts