Manga Diskussion:Kapitel 406

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Life feedback

Wasserfall:

Frankie vs Eule:

Frankie hängt noch immer an Eule der ihn mit den Moonwalk zum Ufer bringen soll. Frankie fragt was Eule vor hat sagt ihn dann aber das er ihm endlich den K.o Haken verpassen will. Eule findet dies gemein und dreht sich mit einer hohen geschwindigkeit auf den Justizturm zu. Frankie erwidert aber damit das er noch immer nicht pulverisiert ist. Frankie geht auf Eules Bauch dieser sagt das er nicht mehr gestoppt werden kann. Doch Frankie setzt seinen Mini-Coup-de-Vent ein. Der Spin ist gestoppt! Frankie sagt das sie schon wieder auf dem Festland sind und starten seine Attacke Coup de Blubb Blabb Blobb. Er sagt zu Eule das er endlich aufgeben soll und setzt dann den Coup de Vent ein Eule ist besiegt und Frankie kann sich den Schlüßel nehmen. Kampf Frankie vs Eule Beendet Sieger:

Frankie

Im Wolfszimmer:


Sogeking und Zorro vs Jabura und Ecki:


Der Justizturm rutscht weiter ab. "Wo bleibt Schlüßel Nummer zwei?" fragt Zorro als man sieht wie er und Sogeking vor Ecki und Jabura abhauen. Doch Sogeking geht die Luft aus er ist am Ende. Jabura versucht eine Fingerpistole auf Ecki trifft aber nicht da dieser die Rasur einsetzt. Ecki schreit sofort was dieser mist soll und das er versucht hätte auf ihn zu zielen. Jabura sieht dies jedoch als falsche Anschuldigung. Zudem sagt er auch das Ecki ihn schon die ganze Zeit gewaltig auf die Nerven geht!


Zorro's Idee:

Während Ecki und Jabura sich weiterhin streiten sagt Zorro das er eine Idee hätte wie man die Handschellen los wird. Er sagt das sie Auslosen sollen und dem Verlierer wird die Hand abgehackt Sogeking lehnt zwar ab doch Zorro führt seine Idee fort. Zorro sagt das der der von den Handschellen dadurch befreit ist zu Chopper rennen soll und sich die verlorene Hand wieder anähen soll. Sogeking leht diese Schwachsinnige Idee natürlich ab als Zorro dann auch noch von einer 2. Idee redet klickt Sogeking aus und sagt das er diese garnicht erst hören will. Jabura und Ecki bemerken wieder den Ernst der Lage und reagieren wieder auf das wesentliche.


Neue Formation:

Zorro hällt in der Rechten Hand Sogeking dieser hällt krampfhafft das Schwert mit beiden Händen.



In der Cantine:

Chopper vs. Kumadori:


Kumadori ist immer noch fett weil er den ganzen Kühlschrank leer geputzt hat. Chopper sagt das Kumadori wenig Selbstkontrolle hat. Kumadori sagt das er das Mitleid von einem Piraten nicht braucht. Er setzt sein Life feedback digestion ein um ganz Dünn zu werden dann setzt er Life feedback absorbtion ein um wieder "normal" zu sein. Chopper fragt wie er das gemacht hat.



Kumadori's erzählung über das Life feedback:

Tausend Jahre am Meer und tausend Jahre in den Bergen hat er als Einsiedler gelernt Tau zu trinken und Wind zu atmen seitdem hat er die Fähigkeit sein Körper vollkommen zu beherrschen er ist ein Life feedback Künstler. Er nennt seine Haare "die stolze Mähne eines mächtigen Löwen".


Chopper vs Kumadori:


Kumadori setzt die Haarfessel ein um Chopper zufangen. Chopper läuft Kumadori hinter her und will ihn fangen doch dieser setzt die Rasur ein und ist plötzlich über ihm. Dannach setzt Kumadori die Fingerpistole Moxa ein und dann noch dreimal. Chopper benutzt dann den Heavy Gong doch Kumadori parriert mit dem Eisenpanzer. Anstatt Kumadori zu verletzen verletzt Chopper sich selbst. Chopper fragt sich ob er den Rumble Ball einsetzen soll nachdem er ein Paar Contra Gründe aufgezählt hat entscheidet er sich dafür ihn zu benutzen. Kumadori setzt den Löwenkebap ein. Chopper die Hornpower doch es war (wie er sagte) FALSCH. Kumadori benutzt die Fähigkeit Kepab. Chopper benutzt die Jump Power doch das bringt nichts Kumadori erwischt ihn in der Luft. Die Haare von Kumadori formen sich zu Finger und Kumadori benutzt die Löwenfingerpistolle. Man hört noch !Whooa! von Chopper.

ENDE--Lysop24 22:59, 10. Okt. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts