Manga Diskussion:Kapitel 058

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Cover

Buggy's Abenteuer: Teil 17 - 12-Stunden-Kampf Kapitel 58 Beide kämpfen wie verbissen bis in die Nacht. Alle anderen schlafen bereits. Nur die beiden kämpfen noch immer. Richie träumt derweil davon, dass er ein Käpt'n ist. --Kaiserforen 22:55, 15. Aug. 2009 (CEST)


Handlung

Sanji und Jeff sind noch immer auf dem Felsen. Sanji meint wenn er ein Schiff sieht sagt er Jeff nicht bescheid ,weil Sanji meint das er sterben könne. Sanji hat nun eine Stelle auf dem Felsen gefunden ,auf welcher man alles sehen kann. Also macht er sich nun daran sein Essen aufzuteilen. Jeff hatte gesagt für 5 Tage reicht das Essen auf jedenfall ,Sanji geht auf Nummer sicher und teilt sein Essen in 20 Teilen auf ,denn er denkt das in 20 Tagen garantiert ein Schiff vorbei kommen wird das ihn retten kann.

Sanji verharrt auf dem Felsen. Anscheinend hatte es geregnet ,denn Sanji trinkt von einer kleinen Pfütze. Der Magen von Sanji knurrt allmählich und Sanji schlägt auf sich selber ein. Ein weiterer Tag streicht vorbei und Sanji erzählt das wieder kein einziges Schiff gekommen ist.

5. Tag Es regnet sehr stark und Sanji sieht kaum noch was. Aus den Überessten des Schiffes hat Sanji sich einen kleinen Unterschlupf gebaut. Auf einmal zieht ein Schiff vorbei. Mit einem Feuer versucht Sanji auf sich aufmerksam zu machen doch die Bretter sind nass. Das Schiff fährt langsam ab ,doch Sanji gibt die Hoffnung nicht auf er ruft immer wieder dem Schiff hinterher vergebens das Schiff fährt ab.

25. Tag Sanji isst das letzte Stück Brot welches bereits verchimmelt ist. Dann errinert er sich an die Zeit zurück als er früher die Köche auf dem Schiff angemeckert hat das sie die Reste wegwerfen sollen. Schließlich fängt er an zu weinen und das Stück Brot fällt ihm aus der Hand und ins Meer. Vor Hunger kippt Sanji um.

70. Tag Sanji musste nun schon 45 Tage ohne Essen auskommen ein Schiff ist auch noch nicht gekommen. Sanji fragt sich ob Jeff bereits Tot ist und kriecht los. Als er den riesen großen Sack voll Essen sieht flippt er aus er nimmt sich ein Messer und schneidet den Sack auf. Aber in dem Sack ist kein Essen sonder Gold und schmuck. Jeff sagt das Sanji warten soll bis ein Schiff in der nähe ist. Sanji schreit Jeff an und fragt ihn wie er solange überleben konnte dann sieht er das ihm ein Bein fehlt. Schnell muss er feststellen das Jeff sein Bein gegessen hat um zu überleben. Sanji dreht nun völlig ab doch dann sagt Jeff ihm das er den selben Traum hat wie Sanji und er ihn deswegen am Leben ließ. Jeff möchte ein Restaurant auf dem Meer bauen ,wenn er von dem Felsen lebend wegkommt. Sanji meint das er mitmachen würde und sagt noch schnell dazu das Jeff durchhalten muss.

85. Tag Nach 60 Tagen ohne Essen ist nun endlich ein Schiff gekommen.

Wieder in der Gegenwart. Sanji steht nach den Angriffen von Perle Eisenschild wieder auf und sagt das er Jeff zum Dank retten wird.

--Kaiserforen 22:55, 15. Aug. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts