Manga:Kapitel 697

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 697

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Handel
Mangaband: De Flamingo taucht auf (Band 70)
Cover-Story: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt
Japan
Titel in Kana: 取り引き
Titel in Rōmaji: Torihiki
Übersetzt: Handel
Seiten: 19
Im WSJ: #10 / 2013
Datum: 04.02.2013
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Punk Hazard Arc
Anime:

Cover

Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Teil 19: "Oma verjagt die seltsamen Soldaten."
Caribou und die unbekannten Soldaten sind bereits in der Nähe des Hafens, als plötzlich die alte Frau auftaucht und die Soldaten verjagt. Caribou ist sichtlich überrascht.

Handlung

  • Rückblick: Nachdem Ruffy zu Law gesagt hat, dass er alle Kaiser besiegen will, erinnert Law Ruffy daran, die Kaiser nicht zu unterschätzen, da jeder der Kaiser schon gegen Whitebeard um seine Territorien gekämpft hat. Zudem wird über "Kaido der 100 Biester" gesagt, dass er die stärkste Kreatur der Welt wäre. Law erzählt Ruffy zudem, dass die Chancen auf einen Sieg gegen Kaido nur bei 30% liegen. Nami sagt, dass die Chancen viel zu gering sind, was Ruffy anscheinend nicht interessiert, da er Laws Plan, Kaido zu besiegen, zustimmt.
  • Gegenwart: Law teilt Smoker mit, dass er sich keine tieferen Gedanken über Laws Handeln machen muss. Law erzählt Smoker noch, dass sein nächstes Ziel Green Bit sein wird.
  • Nachdem Smoker Ruffy verwundert darüber fragt, ob sie nicht den Tanker benutzen wollen, teilt ihm Ruffy mit, dass sie nicht gehen werden, ehe sie nicht sicherstellen konnten, dass es den Kinder gut geht. In weiterer Folge haben sie beschlossen, dass sie die Kinder auf den Tanker schicken. Dadurch entschließt sich auch die Marine den Tanker zu benutzen, um die Kinder sicher nach Hause zu bringen.
  • Die Marinesoldaten lästern über die Strohhüte und Piraten her, ehe sie von Tashigi zum Schweigen gebracht werden. Daraufhin sagen die Marinesoldaten, dass sie so handeln müssen, da sie sonst beginnen würden, die Strohhüte zu bewundern. Danach verabschieden sich alle voneinander und der Tanker segelt davon.
  • Don Quichotte de Flamingo ist weiterhin auf dem Weg in Richtung Punk Hazard. Schon nach kurzer Zeit stößt er auf ein Rettungsfloß vom Tanker, auf dem sich die Köpfe von Baby 5 und Buffalo befinden, welche Flamingo mitteilen, dass sie sich sehr dafür schämen, dass sie versagt haben. Flamingo sagt ihnen, dass sie sich entspannen sollen, da sie nur das gemacht haben, worum er sie gebeten hat. Außerdem befindet sich auf dem Floß noch eine Teleschnecke, über die Law Kontakt zu Flamingo aufnimmt.
  • Law ist überrascht, dass sich Flamingo persönlich auf den Weg gemacht hat und weist ihn zudem gleich darauf hin, dass sich Caesar in seiner Gewalt befindet. Flamingo erkundigt sich nach den Körpern von Baby 5 und Buffalo, jedoch antwortet ihm Law, dass das nicht von Belang ist und sie jetzt lieber übers Geschäft reden sollten. Law weist Flamingo darauf hin, dass dessen wichtigster Kontakt derzeit Kaido ist, einer der Vier Kaiser. Er fragt Flamingo, was passieren wird, wenn Kaido erfährt, dass Flamingo keine Smiles machen kann und erwähnt zudem, dass Kaido darüber nicht sehr erfreut sein wird, was dazu führt, dass er Flamingo auslöscht. Flamingo fragt Law, was er tun muss, um Caesar wiederzubekommen, woraufhin dieser antwortet, dass Flamingo als Samurai der Meere zurücktreten muss. Law fügt hinzu, dass Flamingo alles was er sich in den letzten zehn Jahren erarbeitet hat aufgeben, und wieder ein einfacher Pirat sein soll. Außerdem macht er Flamingo darauf aufmerksam, dass ihn die Admiräle der Marine jagen werden, wenn er als Samurai zurücktritt. Law gibt Flamingo bis zur Ausgabe der morgigen Morgenzeitung Zeit und teilt ihm mit, dass er sich bei Flamingo melden wird, wenn er seinen Titel abgelegt hat. Sollte Flamingo den Titel behalten, wären ihre Verhandlungen beendet. Mit diesem Satz beendet Law das Gespräch, was Flamingo zur Weißglut treibt. Nur einen Moment später sieht man Law wieder mit seinem Grinsen und einem bösen Blick.
Manga-Bände Punk Hazard Arc
Cover-Storys: Von den Schiffsdecks der Welt, Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt

Vorgekommen in Band 66, Band 67, Band 68, Band 69, Band 70

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts