Manga:Kapitel 681

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 681

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Ruffy vs. M
Mangaband: SAD (Band 69)
Cover-Story: Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt
Japan
Titel in Kana: ルフィvs.M
Titel in Rōmaji: Rufi Bāsasu Masutā
Übersetzt: Ruffy vs. Master
Seiten: 19
Im WSJ: #42 / 2012
Datum: 15.09.2012
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Punk Hazard Arc
Anime:

Cover

Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Teil 7: "Ankunft bei der zusammengeschlagenen Marine Niederlassung G-5“
Jimbei taucht mit Caribou vor der Marine Niederlassung G-5 auf.

Handlung

  • Caesar spuckt Blut, nachdem er von Ruffys harter Attacke getroffen wurde. In einem Flashback sieht man, wie sich Smoker daran erinnert, dass er Law gehorchen muss, solange er sich auf dieser Insel befindet. Zusätzlich hat Law ihn auch darauf hingewiesen, dass er nicht handeln darf, bevor Law sein Herz nicht zurück hat. Zudem fragt sich Smoker, wo Vergo steckt, weil er nicht bei Caesar ist.
  • Der Kampf von Ruffy und Caesar geht in die nächste Runde. Ruffy versucht Caesar zu schnappen, doch dieser weicht geschickt aus. In Folge verursacht Caesar eine große Expolsion, indem er sein Gas mit Feuer - in Form von zwei brennenden Streichhölzern - kombiniert und bezeichnet diese Attacke als "Miok Gas". Nachdem Ruffy dieser Attacken ausgewichen ist, fragt ihn Caesar, warum er ihn angreift. Ruffy erklärt Caesar seine Beweggründe, ehe der Kampf weitergeht. Caesar setzt eine Attacke mit dem Namen "Karakuni" ein, welche Ruffy die Luft zum Atem raubt. Schnell bringt sich er in Sicherheit, indem er Abstand von Caesar nimmt, da Caesars Attacke nur in einem gewissen Radius funktioniert. Nach einem weiteren erfolglosen Angriff von Ruffy erzeugt Caesar ein Sauerstoff Schwert, welches er als "blaues Schwert" bezeichnet. Mit diesem attackiert er Ruffy, doch diesem gelingt es wieder auszuweichen, ehe er hinter Caesar erscheint und ihn mit seiner Attacke "Gum-Gum-Jet-Gatling" angreift.
  • Mone mischt sich in den Kampf ein. Bevor Ruffys Attacke Caesar treffen konnte, hat sie mit ihrer Fähigkeit "Kamakura" eine Art Mauer um Caesar errichtet, welche an die Form eines Iglos erinnert. Sie stellt sich nun zwischen Ruffy und Caesar, wodurch Caesar flüchten kann. Ruffy will ihm folgen, doch Mone hält ihn davon ab, mit der Begründung, dass Joker sie töten würde, wenn Caesar etwas passiert. Ruffy fragt Mone nach Joker, doch er bekommt keine Antwort.
  • Sanji und Vergo liefern sich einen harten Kampf, während sich die G-5 Soldaten wundern, warum sie von Sanji gerettet wurden. Sanji attackiert Vergo mit einer Attacke namens Flanchet Strike, welche dazu führt, dass Vergo in die Wand gekickt wird. Sanji fordert die Soldaten und Tashigi auf zu flüchten. Überrascht stellen sie fest, dass sich das Tor öffnet, welches sie vor dem Gas beschützt hat. Die Soldaten und Tashigi flüchten und der Kampf zwischen Sanji und Vergo geht weiter. Vergo attackiert Sanji mit einem harten Kick, der dazu führt, dass Sanji Risse im Fuß bekommt. Nach einem weiteren Schlagabtausch fordern die Marinesoldaten Sanji auf, dass er vor dem Gas flüchten soll, damit er nicht davon getroffen wird.
  • Eine Mitteilung über Lautsprecher ist im ganzen Labor zu hören. Es wird berichtet, dass sich Trafalgar Law im inneren des Produktionsraum von SDA befindet. Caesar fragt sich, ob Law verrückt ist, da er sich durch sein Handeln selbst in Gefahr bringt. Mone scheint zu wissen, was Law mit der Entführung von Caeser und dem "SDA" bezwecken will. Vergo sagt, dass Law nur ein Samurai geworden ist, damit er in den SDA Raum gelangen kann. Zudem erzählt Vergo, dass Law das wohl schlimmstmögliche Szenario plant, indem er die Neue Welt in ein Chaos versetzen will.
  • Man sieht Law mit einem Lächeln, wie man es zuvor noch nie bei ihm gesehen hat.
Manga-Bände Punk Hazard Arc (Manga)
Cover-Storys: Von den Schiffsdecks der Welt, Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt

Vorgekommen in Band 66, Band 67, Band 68, Band 69, Band 70

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts