Manga:Kapitel 676

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 676

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die perfekte Vernichtungswaffe
Mangaband: Die Piratenallianz (Band 68)
Japan
Titel in Kana: 完全なる殺戮兵器
Titel in Rōmaji: Kanzen naru satsuriku heiki
Übersetzt: Die Massenvernichtungswaffe
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #36-37 / 2012
Datum: 06.08.2012
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Punk Hazard Arc
Anime:

Cover

Colourspread: Die Strohhut-Bande fliegt über eine Stadt. Chopper reitet auf einem Löwen mit Zylinder und einem Weinglas, Nami nimmt in einer Teetasse ein Bad. Sanji bringt ihr neue Handtücher und Franky reicht Brook neues Essen. Er, Zorro, Lysop, Robin und Ruffy fliegen in einer anderen großen Teetasse und genießen Essen und Trinken, während Ruffy mit einer Krone auf dem Kopf und einer großen Lupe einen Blick hinunter in die Stadt wirft.

Handlung

  • Smiley hat das riesige Bonbon gegessen. Caesar freut sich darüber und erwartet die „Wiedergeburt“ Smileys. Währenddessen rennen die Untergebenen Caesars panisch vor dem Monster weg, zusammen mit Zorro, Sanji, Brook und Kinemon, obwohl zunächst niemand weiß warum.
  • Bei Smiley: In einer Kiste direkt neben Smiley liegt ein Beutel mit Äpfeln, von denen sich einer verformt und die typischen Spiralmuster einer Teufelsfrucht annimmt.
  • Gleich darauf beginnt Smiley sich in Gas zu verwandeln und breitet sich in alle Richtungen aus. So schnell, dass es bereits die fliehenden Untergeben Caesars eingeholt hat. Einer von ihnen wird von der Gaswolke erwischt, worauf er plötzlich erstarrt. Caesar erklärt, dass ein Mensch nach einer Vergiftung meist noch laufen und somit auch fliehen kann. Deswegen habe er ein Gift erfunden, dass den Körper wie Asche bedeckt, durch die Haut geht und ihn augenblicklich paralysiert.
  • In verschiedenen Teilen der Neuen Welt wird zugesehen, wie immer mehr Leute durch die Giftwolke erstarren.
  • Vor Caesars Labor: Die Marine-Soldaten der G-5 Marine-Basis sehen sich das gleiche Video auf einem riesigen Bildschirm an und bemerken, dass sich das Unheil auf der Insel abspielt, auf der sie sich befinden.
  • Inzwischen hat die Wolke alle Untergebenen Caesars erfasst, sodass nur noch Zorro und Co vor ihr wegrennen. Diese bemerken den Drachen, der vorher Caesars Leuten entflohen war und versuchen ihn einzufangen, um mit ihm weg fliegen zu können.
  • In Caesars Labor: Ruffy sieht auf einem Bildschirm Zorro und die anderen vor der Wolke wegrennen und versucht sie zu warnen. Caesar erklärt, dass sie keine Chance haben und niemand außerhalb des Labors überleben werde. Daraufhin wird der Käfig, in dem Ruffy und die anderen Gefangenen sitzen, durch einen Drehmechanismus nach außen befördert. Caesar will beweisen, dass weder ein Pirat mit einem Kopfgeld von 400.000.000 Millionen Berry, noch ein Vizeadmiral der Marine oder ein Samurai der Meere vor Shinokuni sicher ist. Chopper, der sich im Labor versteckt, dreht innerlich durch bis ihm ein zusammengeknülltes Stück Papier auf den Kopf fällt. Darauf steht er solle nichts tun, doch weiß Chopper nicht, von wem die Nachricht stammt.
  • Außerhalb: Die Marine-Soldaten sehen ihre Vorgesetzten im Käfig und wissen nicht was sie tun sollen. Während sich alle einig sind, dass sie nun ein Problem haben, erklärt Law Ruffy, dass, obwohl sie mit Vergos Auftritt nicht gerechnet hatten, der Plan immer noch gilt und sie nun einen Konterangriff starten können.
Manga-Bände Punk Hazard Arc
Cover-Storys: Von den Schiffsdecks der Welt, Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt

Vorgekommen in Band 66, Band 67, Band 68, Band 69, Band 70

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts