Manga:Kapitel 670

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 670

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Schneesturm, zeitweise Slime
Mangaband: Die Piratenallianz (Band 68)
Japan
Titel in Kana: 吹雪ときどきSlime
Titel in Rōmaji: Fubuki Tokidoki Suraimu
Übersetzt: Schneesturm, zeitweise
schleimig
Seiten: 17
Im WSJ: #28 / 12
Datum: 11.06.2012
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Punk Hazard Arc
Anime:

Cover

Robin sitzt auf einem Baum und liest ein Buch. Gleichzeitig unterstützt sie einen Gorilla, der gerade gegen Franky im Armdrücken antritt.

Handlung

  • Ruffy, Robin und Franky, welche in Mitten des Kampfgetümmels landeten, beschließen am besten im Inneren der Einrichtung nach Caesar Crown zu suchen. Tashigi, in Smokers Körper, attackiert Ruffy, welcher den Attacken allerdings mit Leichtigkeit ausweichen kann. Ruffy ist entzürnt darüber, wie schwach Smoker doch geworden sei. Erst als Smoker - in Tashigis Körper - ihn mit seiner Jitte angreift, wird Ruffy klar dass Law auch ihre Körper vertauscht haben muss. Er findet dies höchst amüsant und möchte erst wieder auf Smoker treffen, wenn selbiger seinen richtigen Körper zurück hat. In der Zwischenzeit öffnete Franky mit einem seiner Laser die Tür zum Labor. Alle Augen richten sich nun jedoch auf das Schiff, mit welchem die Marinemitglieder fliehen wollten. Es wurde von einer Masse aus Schleim getroffen. Die Soldaten an Bord des Schiffes merken schnell dass der Schleim giftiges Gas absondert und ziehen ihre Gasmasken auf. Auch die Untergebenen Caesars wissen nicht was es mit diesem Schleim auf sich hat.
    An Bord des Schiffes verschmelzen die einzelnen Schleimbrocken zu einem großen Ganzen und machen den Soldaten sichtlich Angst. Einer möchte den Schleim schlicht über Bord werfen, wird jedoch von selbigem eingesogen, wodurch seine komplette Haut verätzt wird. Ein weiterer Soldat möchte den Schleim verbrennen. Es scheint so als wäre dieser Gedankengang richtig, doch zum Entsetzen aller noch auf der Insel verbliebenen, explodiert der Schleim daraufhin und zerreißt das Schiff in seine Einzelteile. Im selben Moment landen auch einzelne Schleimbrocken auf der Insel, in der Nähe des Kampfgeschehens. Als die Truppe um Smoker beschließt einen Ort mit Dach aufzusuchen, erscheint Caesar Crown am Ort des Geschehens. Crown erklärt dass der Schleim nicht gut mit Wasser zurecht kommt und sich deshalb selbst über den See in der Mitte der Insel schießt, weshalb er nur nach und nach am Kampfplatz eintrifft.
  • Auf der anderen Seite des Insel: Sanji - in Namis Körper - Zorro, der Kopf und Unterkörper des Samurais und Brook stehen vor dem schwarzen Berg welchen sie entdeckt hatten. Selbiger stellt sich als der Hauptanteil des Schleimes heraus, welcher sich nach und nach auf die andere Seite der Insel schießt.
  • Wieder am Ort der Kampfhandlungen: Ruffy fackelt nicht lange, er spring Caesar an, umklammert ihn und ruft, dass er ihn nun gefangen habe.

Verschiedenes

  • Der Kapitelname ist im Stil vom Titel des Kapitels 453 gehalten, welcher "Bewölkt, zeitweise knochig" lautet.
Manga-Bände Punk Hazard Arc
Cover-Storys: Von den Schiffsdecks der Welt, Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt

Vorgekommen in Band 66, Band 67, Band 68, Band 69, Band 70

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts