Manga:Kapitel 496

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 496

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Yalkiman Mangroven
Mangaband: Die elf Supernovae (Band 51)
Cover-Story: Außerdienstlicher Missionsbreicht der CP9
Japan
Titel in Kana: ヤルキマン・マングローブ
Titel in Rōmaji: Yarukiman Mangurōbu
Übersetzt: Yalkiman Mangroven
Seiten: 19
Im WSJ: #20 / 2008
Datum: 14.04.2008
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Sabaody Archipel Arc
Anime:

Cover

Unabhängiger Bericht der CP9 Teil 6: Ohne Geld für Medikamente kommen sie auf der Insel der Frühlingskönigin San Popura an.

Handlung

  • Okta schmeißt auf seinem Schiff eine Takoykai-Party und die Strohhutbande darf so viel essen wie sie kann. Selbst Nami sagt das die Takoyakis gut sind obwohl sie Okta weiterhin nicht vergibt.
  • Duval kommt vorbei um sich bei Sanji für den neuen Look zu bedanken und bietet den Strohhutpiraten seine Hilfe an. Duval versucht mit Nami zu flirten - was scheitert - und geht Sanji und Lysop auf die Nerven. Danach verabschiedet er sich.
  • Das Festmal ist vorbei und alle sind satt, Okta und Pappag liegen auf dem Fußboden und Kamy räumt auf. Danach laden die Strohhutpiraten sie auf die Thousand Sunny zum Tee ein und Pappag erklärt ihnen die beiden Verfahren um die Red Line zu durchqueren. Einmal die Reise durch das heilige Land Mary Joa bei der man sein Schiff zurücklassen muss, und die Reise unterhalb der Red Line durch die Fischmenscheninsel. Für diesen Tauchgang muss das Schiff mit speziellem Harz ummantelt werden.
  • Die Strohhutbande kommt auf dem Sabaody Archipel an und bewundert die vielen Seifenblasen und die Yalkiman Mangroven, sie fahren tiefer ins Archipel und ankern bei Grove 41.
  • Ruffy spielt mit den Seifenblasen und klettert auf ihnen nach oben, dabei entdeckt er den Sabaody Park. Okta informiert derweil die anderen über die Schiffsummantelung. Danach lässt er sich von ihnen versprechen in der Stadt keinesfalls einen Weltaristokraten anzugreifen.
Manga-Bände Sabaody Archipel Arc

Cover Story: Der Missionsbericht der CP9

Vorgekommen in Band 51, Band 52 & Band 53

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts