Manga:Kapitel 450

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 450

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Nacht der Zombie-Generäle
Mangaband: Bewölkt, zeitweise knochig (Band 47)
Cover-Story: Enels große Space-Operation
Japan
Titel in Kana: 将軍ゾンビnight
Titel in Rōmaji: Jeneraru Zonbi Naito
Übersetzt: General Zombie Night
Seiten: 19
Im WSJ: #18 / 2007
Datum: 02.04.2007
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Thriller Bark Arc
Anime:

Cover

Enels große Weltraumfahrt, Teil 18: Professor Mondschau liebt die gemeinsame Mondschau. Mehrere kleine Wesen, wie Spacy sitzen zusammen mit Professor Mondschau vor einem Haus und essen gemeinsam Kekse.

Handlung

  • Nami, Lysop und Chopper befinden sich in Dr. Hogbacks Labor. Dieser ruft den Samurai-Zombie Ryuma hinein, nachdem Nami gesagt hat, dass sie durch einen Zeitungsartikel wüssten, dass Cindry vor 10 Jahren gestorben ist. Der Samurai fackelt nicht lange und fragt Nami, ob sie ihm ihr Höschen zeigt, worauf diese natürlich wütend reagiert, aber auch sehr verwundert, da Brook sie genau das gleiche gefragt hat. Auch besitzt Ryuma die gleiche Lache wie Brook, nämlich „Yohohoho“. Hogback stellt ihn als Zombie General vor, der aus dem Land Wa No Kuni aus der neuen Welt stammt und einer Legende zufolge einen Drachen tötete.
  • Samurai Ryuma geht nun langsam an Nami, Lysop und Chopper vorbei, die ihm verwundert nachschauen und dachten, er würde sie angreifen. Lysop reißt die anderen beiden schließlich aus ihrer Verwunderung und sie wollen fliehen. Doch plötzlich, wie aus dem Nichts, werden sie attackiert und fallen bewusstlos zu Boden.
  • Ruffys Trupp ist in Dr. Hogbacks Schloss im Speisesaal angekommen. Auch hier versuchen die Schlosszombies Schrecken zu verbreiten und sie einzufangen. Ruffy ist von den sonderbaren Kreaturen der Thriller Bark beeindruckt. Sogleich beginnen die Strohhüte mit ihrem Kampf und erledigen die Schlosszombies im Handumdrehen. Oinkchuck, der nicht angerührt wurde, erzählt ihnen, dass Nami, Chopper und Lysop in ihren Schlafzimmern sind und schlafen, was Ruffy & Co. ihm nicht abnehmen wollen, doch bemerken sie, dass Sanji verschwunden ist. Die besiegten Schlosszombies verhalten sich verdächtig und die Strohhüte wollen Oinkchuck als Fremdenführer mitnehmen.
  • Während die Zombies draußen vor dem Schloss mit einer Discokugel tanzen und singen, begibt sich Absalom in die Leichenhalle und weckt die restlichen Zombie Generäle auf, die sich zum Angriff auf die Piraten bereitmachen.
Manga-Bände Thriller Bark Arc
Cover Story: Enels große Weltraumfahrt & Was aus ihnen geworden istVorgekommen in Band 46, Band 47, Band 48, Band 49 & Band 50

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts