Manga:Kapitel 415

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 415

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Heat up
Mangaband: Eine Heldenlegende (Band 43)
Japan
Titel in Kana: ヒートアップ
Titel in Rōmaji: Hīto Appu
Übersetzt: Heat up
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #29 / 2006
Datum: 19.06.2006
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:

Keine

Arc: Enies Lobby Arc
Anime:

Cover

Ruffy, Sanji und Zorro stehen zusammen mit erhobenen Pistolen, was eine Anspielung auf die 3 Musketiere ist. Im Hintergrund ist ein großer Gorilla zu sehen.

Handlung

  • Jabura ist durch Sanjis Kick abgelenkt und Sanji versucht anscheinend mit seinem Schlüssel zu verschwinden, was aber wohl nur ein Täuschungsmanöver ist.
  • Sanji verpasst Jabura, der ihn verfolgt, einen Tritt ins Gesicht verpasst, mit dem Jabura nicht rechnet, wonach er Jabura mit einer Reihe von Trittkombos angreift.
  • Jabura hält dagegen und befördert Sanji mit Rouba No Kamae: Local Area Network in die Luft und schlägt ihn mit dem Wolfshammer einmal bis auf die andere Seite des Turms und setzt noch ein Orkankick Lupus Four hinterher.
  • Der jetzt schwerer verletzte und blutende Sanji steht auf, doch Jabura greift ihn direkt mit Maten Rou an. Danach ist Sanji so wütend, dass er Diable Jambe benutzt und Jabura mit seinem nun glühenden Bein ebenfalls einmal auf die andere Seite des Turms kickt.
  • Sanji und Jabura springen zum Luftduell gegeneinander an, doch Jabura weicht Sanji aus und attackiert Sanji mit der Zehn-Fingerpistole, die er halb abwehren kann. Doch dann greift Sanji den durch die plötzliche Attacke überraschten Jabura mit Flambage Shot an. Nach dieser starken Attacke, die Jabura auf den Boden hat aufprallen lassen, ist der Kampf vorbei.
Manga-Bände Enies Lobby Arc
Cover Story: Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque & Was aus ihnen geworden istVorgekommen in Band 38, Band 39, Band 40, Band 41, Band 42, Band 43 & Band 44

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts