Manga:Kapitel 318

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 318

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Das Spiel ist aus
Mangaband: Die Stadt des Wassers (Band 34)
Cover-Story: Wie Gedatsu versehentlich im Blaumeer lebte
Japan
Titel in Kana: 閉会
Titel in Rōmaji: Heikai
Übersetzt: Der Schluss
Seiten: 19
Im WSJ: #21 / 2004
Datum: 19.04.2004
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Davy Back Fight Arc
Anime:

Cover

Gedatsus versehentliches Blaumeerer-Leben, Teil 4: Der Gräber Goro träumt von einer heißen Quelle. Goro und Gedatsu gehen in Goros Hütte. Während Goro aber die Hütte durch die Tür betritt, versucht Gedatsu, sich durchs Fenster zu zwängen.

Handlung

  • Foxy wird durch die Luft geschleudert und fällt ins Wasser, was außerhalb des Spielfeldes liegt. Die Foxy-Piraten sind entsetzt. Ruffy hat die Serie von 920 Siegen in Folge gebrochen und den Davy Back Fight gewonnen. Nun machen sich die Piraten aber Sorgen um ihren Boss, da er als Teufelsfruchtnutzer nicht schwimmen kann, und wollen ihn alle retten.
  • Ruffy liegt nun im Gras neben seinen Mitstreitern und wacht plötzlich aus seinem Schlaf auf. Er macht sich schon Sorgen, dass der Sieg nur ein Traum war, aber seine Freunde versichern ihm, dass er das wirklich geschafft hat. Ruffy ist überglücklich darüber. Foxy geht nun zu Ruffy und gratuliert ihm sogar. Er gibt ihm die Hand, will ihn aber in Wirklichkeit umschmeißen, schadet sich aber nur selbst, da er Ruffys Gummiarm nicht mitziehen kann.
  • Foxy drängt zur Eile und bietet Ruffy 3 Schiffszimmermänner zur Wahl an: Donovan, Soniee und Geena. Ruffy will aber keinen davon, er will die Piratenflagge der Foxy-Bande. Sanji ist außer sich, dass Ruffys Wahl nicht auf Geena fiel. Er will Foxy eine neue Piratenflagge malen, unter der sie segeln sollen. Foxy ist hin und weg von Ruffys Bescheidenheit. Zumindest, bis er das Ergebnis sieht.
  • Die Foxy-Piraten reisen nun ab. Ruffy kehrt nun zu Tondjit zurück und bringt ihm Foxys Flagge. Er ist dem Kapitän sehr dankbar dafür, was er getan hat. Er lädt die Strohhutbande zu sich nach Hause ein. Doch als er das Haus betreten will, läuft er plötzlich gegen etwas. Vor seiner Haustür steht ein großer Mann, der im Stehen schläft!
  • Der Mann wacht auf, und fragt, wer denn die Strohhüte seien. Doch das wollen sie ihn ebenfalls fragen. Plötzlich sieht man Robin, wie sie vor lauter Panik auf dem Boden kriecht. Die restlichen Strohhüte verstehen ihre Angst nicht. Der Mann betont, wie hübsch Robin doch geworden sei. Es ist Admiral Blauer Fasan vom Marinehauptquartier!
Manga-Bände Davy Back Fight Arc
Cover Story: Ace' große Suche nach Blackbeard & Gedatsus versehentliches Blaumeer-LebenVorgekommen in Band 32, Band 33 & Band 34

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts