Manga:Kapitel 305

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 305

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Foxy, der Silberfuchs
Mangaband: Die Stimme der Insel (Band 32)
Cover-Story: Aces Blackbeard-Fahndungsroute
Japan
Titel in Kana: 銀ギツネのフォクシー
Titel in Rōmaji: Gin Gitsune No Fokushī
Übersetzt: Foxy, der Silberfuchs
Seiten: 19
Im WSJ: #6-7 / 2004
Datum: 05.01.2004
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Davy Back Fight Arc
Anime:

Cover

Aces Suche nach Blackbeard, Teil 29: Im Namen des Piraten
Ace steht auf seinem Boot mit entschloßenem Ausdruck in seinem Gesicht, ein Fuß auf die Reling gestützt. Hinter ihm ist das Segel des kleinen Bootes mit Whitebeards Zeichen darauf zu sehen.

Handlung

  • Grand Line, Longring-Longland: Der kleine Mann stellt sich als Tondjit vor und die Bambus-Bäume sind Stelzen auf denen er 10 Jahre gestanden hat. Er wollte einen Weltrekord aufstellen, kam aber irgendwann nicht mehr runter. Durch andere ebenfalls so hohe Bäume konnte er die dortigen Früchte essen und überleben. Da in der Pampa soviel Platz ist, werden auch die Lebewesen sehr lang. Unter anderem ein Daaaackel, Schneeeeleopard und ein Schnaaaabeltier. Tondjit fällt auf, dass sein Dorf verschwunden ist, lädt Ruffy, Chopper und Lysop aber erstmal auf eine Milch ein, die aber mitllerweile zu stinkigem Käse geworden ist. Das Bevölkerung des Dorfes sind Nomaden, die Insel ist eigentlich Ringförmig, wird vom Wasser aber in 10 Inseln unterteilt. Einmal im Jahr bei Ebbe sind alle Inseln untereinander in einem großen Ring verbunden. Alle 3 Jahre ziehen sie eine Insel weiter, sodass Tondjit noch 20 Jahre warten müsste bis er seine Freunde wiedersieht. Die Überquerung ist aber nur mit einem Pfeeeerd möglich, weil man nur mit diesem vor der Flut die nächste Insel erreicht. Lysop erzählt ihm vom Pferd was sie gesehen haben.
  • Tondjit und Sherry treffen sich wieder und die Freude ist groß. Die ganze Zeit über hat Sherry gewartet und Tondjit reitet erstmal ausgiebig mit ihm.
    Rückblick: Die Dorfbewohner fragen Sherry ob er wirklich nicht mitwill, sie werden erst in 27 Jahren zurückkehren, doch Sherry will unbedingt bleiben.
    Gegenwart: Plötzlich fällt ein Schuß und Sherry geht getroffen zu Boden. 3 Personen tauchen aus der Foxy-Piratenbande auf.
  • Käpt'n Foxy, der Silberfuchs, Kopfgeldsumme: 24 Millionen Berry
    Und die Kombattanten Hamburger und Porsche. Sherry wurde nur am Bein getroffen und wird laut Chopper wieder. Ruffy ist wütend und will auf Foxy losgehen. Doch hält ihn Porsche auf indem sie die Kopfgelder der Strohhüte aufzählt. Foxy will Ruffy zum Davy Back Fight herausfordern. Ruffy will sofort annehmen, doch warnt ihn sofort Lysop eindringlich dies nicht zu tun, weil er sonst seine Mitstreiter verliert.
Manga-Bände Davy Back Fight Arc (Manga)
Cover Story: Ace' große Suche nach Blackbeard & Gedatsus versehentliches Blaumeer-LebenVorgekommen in Band 32, Band 33 & Band 34

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts