Manga:Kapitel 221

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 221

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Giganten
Mangaband: Träume (Band 24)
Japan
Titel in Kana: 怪物
Titel in Rōmaji: Kaibutsu
Übersetzt: Monster
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #15 / 2002
Datum: 11.03.2002
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Jaya Arc
Anime:

Cover

Colourspread. Ruffy, Zorro und Sanji schlafen auf einer Bank, vor ihnen liegt ein ebenfalls schlafender Pinguin, während Lysop einen Power-Alarm-Wecker erklärt.

Handlung

  • Die Schildkröte, welche das gesunkene Schiff mitsamt Ruffy, Zorro, Sanji und Masira verschluckt hat, taucht vor den beiden Schiffen auf. Durch die Schläuche sind sie immer noch mit dem Wrack verbunden. Robin und Nami ordern an, die Schläuche zu kappen. Auf einmal wird es stockdunkel, für die Nacht ist es allerdings noch zu früh. Ruffy wird aufs Schiff geworfen, gefolgt von Zorro und Sanji, die sofort den Befehl geben, abzuhauen. Sie erzählen von einem Streit mit Masira, der wütend wurde, als er merkte, dass sie was von der Beute eingesackt haben. Erst jetzt bemerken sie die riesige Schildkröte.
  • Masira taucht auf und springt ebenfalls auf die Flying Lamb. Er fordert die Schätze zurück. Seine Manschaft warnt ihn. Alle erstarren und sind geschockt, als plötzlich drei riesige Schattengestalten mit Flügeln im dunklen Nebel auf sie herabschauen. Sofort setzt die Strohhut-Bande Segel und flieht vor den Schatten. Später sitzen sie bei Tageslicht auf der Flying Lamb zusammen und unterhalten sich über den ereignisreichen Tag. Auch Masira sitzt in der Runde, jedoch wird er sofort von Ruffy, Zorro und Sanji vom Boot getreten, als sie ihn bemerken.
Manga-Bände Jaya Arc
Cover Story: Oktas Meeresspaziergang & Wapols allesfressender AppetitVorgekommen in Band 24 & Band 25

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts