Manga:Kapitel 209

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 209

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Tod eines Krokodils
Mangaband: Vivis Abenteuer (Band 23)
Cover-Story: Oktas Meeresspaziergang
Japan
Titel in Kana: 越えて行く
Titel in Rōmaji: Koete Yuku
Übersetzt: Ich werde dich besiegen
Seiten: 19
Im WSJ: #52 / 2001
Datum: 26.11.2001
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Alabasta Arc
Anime:

Cover

Oktas Meeresspaziergang, Teil 24: Wir sind unschuldig!
Man sieht, wie Okta stolz auf dem nun treibenden Schiffsrumpf posiert und Makro mit zwei Händen am Kragen hält, während Gyaro und Tansui um Gnade bitten. Makro entgegnet, dass sie unschuldig seien, was Okta verwundert. Kamy und Pappag freuen sich über die erneute Rettung.

Handlung

  • Alabasta, Arbana: Die Druckwelle der Explosion erreicht den Boden und für einen kurzen Augenblick stoppen die Kämpfe, um danach in unverminderter Verbissenheit weiterzugehen. Peruh hat die Stadt durch sein Opfer gerettet. Tashigi kann nicht begreifen, warum weitergekämpft wird. Auch Vivi schreit vom Glockenturm herunter, dass alle aufhören sollen.
  • Arbana, Mausoleum: Ruffy kämpft mit aller Kraft gegen Crocodile und kann ihn mehrmals treffen. Crocodile versteht nicht, woher Ruffy die Kraft nimmt und fragt sich, wann das Skorpionsgift endlich wirkt. Aus seiner Hakenhalterung erscheint ein Messer, mit dem er nach Ruffy schlägt, der sich duckt und Crocodile in die Luft tritt. Beide setzen zur finalen Attacke an. Mit Sables Pesado will Crocodile dem Kampf ein Ende setzen und zerstört dabei auch weiter das Mausoleum, kann aber Ruffy nicht ausschalten, der Luft in sich aufsaugt, sie dann auspustet und sich so nach oben katapultiert. Die Desert la Spada Crocodiles durchschlägt Ruffy mit dem Gum-Gum-Storm und trifft Crocodile mehrmals mit voller Wucht. Durch die meterdicke Decke des Mausoleum wird Crocodile bis an die Oberfläche geschlagen, wo er weiter in die Luft geschleudert wird.
Manga-Bände Alabasta Arc
Cover Story: Jackos Tanz-Paradies & Oktas Meeresspaziergang
Vorgekommen in Band 17, Band 18, Band 19, Band 20, Band 21, Band 22, Band 23 & Band 24

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts