Manga:Kapitel 126

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 126

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Eine Frage des Instinkts
Mangaband: Instinkt (Band 14)
Cover-Story: Jackos Dance Paradies
Japan
Titel in Kana: 本能
Titel in Rōmaji: Honnō
Übersetzt: Instinkt
Seiten: 19
Im WSJ: #14 / 2000
Datum: 06.03.2000
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Little Garden Arc
Anime:

Cover

Jackos Tanz-Paradies, Teil 1: Gut geschlafen? Jacko sitzt vor einem Wald auf dem Boden und fasst sich an den Kopf.

Handlung

  • Little Garden: Mr. 5 und Miss Goldenweek stehen vor dem in Flammen aufgegangenen XXL-Kandelaber. Mr. 3 ist aus seinem geschmolzenen Wachs-Champion gestiegen und schreit wegen der Hitze auf. Ruffy fragt sich, ob es Zorro, Nami und Vivi im Feuer gut geht. Mr. 3 flüchtet nun in den Wald und Ruffy will ihn verfolgen, während Karuh den Wachsspritzern, die auf ihn niederprasseln, ausweicht und Ruffy folgt. Mr. 5 ist wütend, weil ihr Plan zunichte gemacht wurde. Miss Valentine, die immer noch auf Lysop sitzt, schlägt ihn und will ihn töten, weil er für das Desaster verantwortlich ist. Sie steigt in die Höhe und will die Langnase mit ihrer 10.000 Kilo Guillotine umbringen.
  • Kurz bevor Miss Valentine Lysop köpfen kann, springen Nami und Vivi aus den Flammen, die jetzt wieder frei sind, und schlagen die Baroque Agentin K.O. Scherzhaft beklagen sich die beiden Frauen bei Lysop, dass es so heiß ist, was Lysop nicht lustig findet und will, dass sich die beiden bei ihm bedanken, dass er ihr Leben gerettet hat, was Nami und Vivi auch tun.
  • Mr. 5 bedroht die Strohhüte jetzt mit seiner Waffe, den Lysop mit einer Pulverkugel ausschalten will. Zum Unglück von Mr. 5 schluckt er das Geschoss erneut hinunter, im Glauben, es würde ihm wieder nichts ausmachen. Aber Lysop hat gelogen und es ist keine Pulverkugel, sondern eine Tabascokugel, die Mr. 5 Feuer spucken lässt.
  • Der Baroque Agent hat die Schnauze von den Piraten voll und wirft sich Lysop an den Hals, damit er ihn mit seiner Ganzkörper-Explosion in tausend Stücke zerreißen kann. Auch Zorro kommt jetzt zum Zuge und springt aus dem Feuer und erledigt Mr. 5 mit einem brennenden Dämonenschnitt. Boogey richtet sich auch wieder auf. Zorro sagt zu ihm, dass das Leben das schönste auf der Welt wäre. Boogey stimmt ihm zu und fragt, ob es nicht noch zwei weitere Gegner gibt.
  • Ruffy und Karuh rennen durch den Wald auf der Suche nach Mr. 3. Ruffy will Rache dafür, dass der Wachsmann das heilige Duell zwischen Boogey und Woogey gestört hat. Dieser hat im Wald ein wahres Wachsfigurenkabinett aufgestellt und vor dem Strohhut und der Rennente stehen unzählige Mr. 3’s. Ruffy sieht sich um, während Mr. 3 hämisch zu ihm redet, dass er es mit einem Special Agent zu tun hat, der immer seine Aufträge richtig ausführt. Der Wachsmann will Ruffy mit einem Messer töten, sobald dieser ihm den Rücken kehrt. Mit einem gezielten Gum-Gum-Stamp attackiert Ruffy den richtigen Mr. 3, der an einen Baum gelehnt ist. Benommen fragt er den Kapitän, wie er herausgefunden hat, dass er der echte ist. Ruffy antwortet, dass es Instinkt war, was Karuh und Miss Goldenweek, die ebenfalls zugeschaut hat, beeindruckt.
  • Little Garden, im Wald: Sanji sitzt in Mr. 3's Wachshaus und trinkt Tee, bis er merkt, dass er vergessen hat, dass Nami vielleicht in Gefahr sein könnte. Im Gehen fragt er sich, was so ein komfortables Haus aus Wachs in einem Dschungel verloren hat und ist schon fast zur Tür heraus, als plötzlich eine Teleschnecke klingelt. Neugierig nimmt Sanji ab und meldet sich wie in einem Restaurant. Am anderen Ende der Leitung ermahnt ihn eine Stimme den Unsinn zu lassen und fragt nach dem Bericht. Auf die Frage von Sanji, welchen Bericht er meint und wer dort spricht, antwortet die Stimme, dass er Mr. 0 ist.
Manga-Bände Little Garden Arc

Cover Story: Corbys Tagebuch & Jackos Tanz-Paradies

Vorgekommen in Band 13, Band 14 & Band 15

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts