Manga:Kapitel 120

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 120

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Sieg
Mangaband: Instinkt (Band 14)
Japan
Titel in Kana: 赤鬼が泣いた
Titel in Rōmaji: Aka Oni Ga Naita
Übersetzt: Der rote Dämon weint
Seiten: 19
Im WSJ: #8 / 2000
Datum: 24.01.2000
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Little Garden Arc
Anime:

Cover

Ruffy reitet auf einem Kamel, eine Schlange auf dem Kopf. Sie haben alle sehr großen Durst und schwitzen.

Handlung

  • Der 100-jährige Kampf der Riesen Boogey und Woogey scheint aufgrund der Einmischung von Mr. 3 vorbei. Boogey schlitzt Woogey mit seiner Axt quer über die Brust auf. Eine riesige Blutfontäne steigt in den Himmel, Woogey ist besiegt.
  • Die Fontäne haben auch Ruffy, Lysop und Vivi gesehen. Ruffy erinnert sich an die Worte Woogeys, die er zu ihnen sprach, als er sie verlassen hat. Er versucht sich von dem gigantischen Felsbrocken, mit dem Woogey ihn festgesetzt hatte, zu befreien und ruft nach dem Feigling, der Woogey Dynamit in den Whiskey getan hat. Mr. 3 und Miss Goldenweek hören seinen Schrei, doch der Agent macht sich keine Sorgen.
  • Boogey steht über dem besiegten Woogey, Blut tropft von der uralten Axt. Tränenüberströmt freut sich Boogey über den Sieg nach 73 467 Kämpfen, betrauert aber auch den Tod seines ältesten und besten Freundes. Er lacht gequält. Mr. 3 fragt ihn, ob er sich über den Sieg freut, worauf Boogey nur meint, dass er ja keine Ahnung habe. Dann fragt er ihn, wer er sei. Er stellt sich und Miss Goldenweek vor und verkündet Boogey, dass er sein Gefangener ist. Mit einem Blick auf seine Beine muss der Riese feststellen, dass sie mit Wachs gefesselt sind.
  • Lysop und Vivi wollen sich auf den Weg machen, um Woogey zu rächen. Doch sie werden von Mr. 5 und Miss Valentine aufgehalten. Sie haben Karuh besiegt und werfen ihn blutüberströmt vor ihre Füße. Sie wollten Karuh benutzen, um Vivi alleine in eine Falle zu locken, doch Karuh hat sich geweigert, zu schreien, um Vivi anzulocken, woraufhin sie ihm übel mitgespielt haben. Lysop, Ruffy und Vivi wollen Karuh und die Störung des Riesenkampfes rächen, doch Ruffy steckt immer noch fest.
  • Mr. 5 kann den auf ihn zustürmenden Lysop leicht mit seiner Teufelsfrucht in Schach halten. Miss Valentine stürzt sich als 10 Tonnen Gewicht auf den Schützen der Strohhutbande. Auch Vivi wird sehr schnell von Mr. 5 besiegt. Er will sie zum wartenden Mr. 3 bringen.
  • Mr. 3 und Miss Goldenweek stehen dem auf den Boden gefesselten Boogey gegenüber, der fragt, was sie mit ihm wollen. Mr. 3 will ihn in ein Kunstwerk verwandeln.
Manga-Bände Little Garden Arc

Cover Story: Corbys Tagebuch & Jackos Tanz-Paradies

Vorgekommen in Band 13, Band 14 & Band 15

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts