Lysops Piratenbande vs Jacko

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiter-Kampf
Lysops 2. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Lysops Piratenbande
Jacko
Ort: Syrop, Eastblue
Sieger: Lysops Piratenbande
Erstmalige Attacken: Pulverkugel
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 5, Kapitel 38,
Anime Episode 16
Kampfende: Manga Band 5, Kapitel 39,
Anime Episode 17

Lysops Piratenbande kämpft im Wald nahe Syrop gegen Jacko, um Miss Kaya zu beschützen.

Die Jungs denken, dass sie Jacko im dichten Wald abgeschüttelt haben, doch dieser fällt mit seiner Razor-Blade-Disc große Teile des Waldes. Nach ein paar Minuten hat Jacko die vier eingeholt.

Blacks rechte Hand hat die Jungs hypnotisiert und versucht nun das gleiche mit Kaya, damit diese das Testament unterschreibt, was seinem Käpt'n ihren Reichtum und die Villa einbringt. Aber Kaya lässt sich nicht hypnotisieren, da sie einfach nicht ihre Augen öffnet und so Jacko fast bis zur Weißglut bringt.

Gerade in dem Moment, als Jacko Kaya mit Gewalt dazu zwingen will, mischt sich die aufgewachte Piratenbande wieder ein. Zwiebel und Möhre packen ihn von hinten und schütten ihm Pfeffer ins Gesicht. Jacko liegt am Boden und muss die ganze Zeit niesen. Da kommt Paprika und haut ihm mit voller Wucht einen Baseball-Schläger zwischen die Beine.

Jacko liegt vor Schmerzen am Boden und muss immer noch wegen dem Pfeffer niesen. Die Jungs nutzen die Chance, nehmen Kaya und flüchten weiter.

Zwiebel will Jacko mit einer Schaufel attackieren und springt von einem Baum herunter, doch Jacko hat das mitbekommen, fängt ihn auf und wirft ihn gegen einen Baum. Man sieht wie Jacko auch Paprika und Möhre leicht besiegen kann.

Miss Kaya nimmt sich eine Razor-Blade-Disc von Jacko und hält sie sich an den Hals. Sie droht sich umzubringen, wenn Jacko die Kinder nicht in Ruhe lasse. Jacko willigt ein und Kaya unterschreibt das Testament.

Die Jungs liegen völlig K.O. am Boden, wollen aber weiter kämpfen, um Miss Kaya zu retten. Von hinten kommen jetzt Zorro und Lysop. Jacko will sich beeilen und Kaya umbringen, aber im letzten Moment kommen die Jungs von hinten angestürmt und können Jacko für einen kurzen Moment stoppen.

Jacko kickt die Drei weg und sagt zu Zorro, der angestürmt kommt, er sei zu spät. Zorro aber schneidet nur einen Ast weg, was den Hypnotiseur ein wenig verdutzt. Genau in diesem Moment zielt Lysop auf Jacko und besiegt ihn mit einer Feuerkugel.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts