Lysop vs Daddy Masterson

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Lysop
50 Pistolen Daddy
Ort: Loguetown, Eastblue
Sieger: Lysop
In der Serie
Zufinden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 50
Kampfende: Anime Episode 50

Nachdem Carol Masterson Lysop die Brille wegschnappte, an der er auch interessiert war und es zum Streit kommt, wird er schließlich von dem Kopfgeldjäger Daddy zu einem Duell herausgefordert.

Lysop nimmt das Duell an, ohne zu Wissen, wen er eigentlich da vor sich stehen hat. Als Nami ihm dann kurz vor Beginn des Duells sagen kann, gegen wen Lysop hier eigentlich antreten will, ist es bereits zu spät. Carol hat angefangen zu zählen und die beiden müssen ihre 10 Schritte von einander weg machen.

Lysop versucht, mithilfe einer Rauchbombe abzuhauen, doch Daddy stellt ihn und schießt ganz knapp an ihm vorbei. Er will ihm gerade den Gnadenschuss verpassen, als er erfährt, dass Lysop der Sohn des Piraten Yasopp ist. Yasopp hatte sich einst mit Daddy duelliert und gewonnen. Er verschonte Daddy allerdings, weil er einfach dazu Lust hatte. Und weil Yasopp das damals gemacht hatte, verschonte er Lysop vorerst und gab ihm eine Chance. Er solle einen Wetterwal, der einige hundert Meter entfernt war, abschießen und treffen, oder Daddy würde ihm eine Kugel verpassen.

Lysop zitterte am ganzen Leib und schoss. Alle meinten, Lysop habe vorbeigeschossen, doch Daddy hatte bereits gesehen, dass Lysop in die Krone des Wals getroffen hatte und verschonte ihn deswegen. Er sagt zu Lysop, dass er es eigentlich von einem Sohn eines so guten Schützen auch nicht anders erwartet hätte.

Lysop, heilfroh, dass er aus der Geschichte nochmal heile herausgekommen ist, erhält sogar den Grund des Duells - die Schwimmbrille - als Abschiedsgeschenk von Carol geschenkt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts