Lysop vs Baccarat

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Lysop
Baccarat
Ort: Gran Tesoro
Sieger: Lysop
In der Serie
Zufinden in: Movie
Kampfbeginn: Movie 12
Kampfende: Movie 12

Vorgeschichte

Nachdem Gildo Tesoro merkte, dass er es war, der in Wahrheit von den Strohhut-Piraten und Carina reingelegt wurde und alle durch das Meerwasser von seiner Kontrolle befreit wurden, rastete er aus und separierte so die Strohhüte von ihrem Kapitän. Dabei stellten sich ihnen Baccarat, Dice und Tanaka entgegen, doch wurden ihnen von Tesoro spezielle Goldrüstungen angefertigt. Schließlich kam es zum Kampf zwischen Zorro und Dice sowie Nico Robin und Sanji gegen Tanaka. Lysop, Chopper und Brook hingegen standen Baccarat gegenüber.

Der Kampf

Nachdem Baccarat einige Aufständische berührte und somit ihr Glück absorbierte, stürzte ein Pfeiler auf diese. Lysop griff sie daraufhin an, doch kam Baccarat ihr Glück zugute, sodass ein Mann "aus Versehen" in die Attacke reinlief und das eigentliche Ziel schützte. Sie erklärte ihnen nun auch die ganzen Ausmaße ihrer Teufelskraft, denn sie kann nicht nur Glück anderer entziehen, sondern dieses auf sich übertragen. Anschließend erklärte sie, dass eine einzige Münze ausreichen würde, um den Kampf zu gewinnen und warf diese nach vorne. Es entstand eine Kettenreaktion mehrerer unglücklicher Zufälle, sodass letztlich ein explodierendes Fass auf die drei Strohhüte stürzte. Die Münze fiel Baccarat anschließend wieder in die Hand und beim erneuten Auswerfen mussten die drei viel einstecken, so fielen ihnen Blechpfannen auf den Kopf, Vögel pickten auf sie ein und sie rutschten auf Bananenschalen aus. Die Unglücksserie ging weiter, doch plötzlich rannte Lysop einfach davon. Allerdings kam er später wieder, als Baccarat den beiden anderen gerade den Rest geben wollte. Er schoss mit einem gefüllten, lilafarbenen Sack auf die Münze Baccarats und anschließend mit Grüner Stern: Totenkopf-Explosions-Kraut auf sie selbst. Überraschenderweise ließ sie ihr Glück diesmal im Stich und der Schuss traf sie. Wie sich herausstellte, hatte Lysop sie durchschaut und es befand sich eine Slot-Maschine im lilafarbenen Sack. Natürlich erzielte Baccarat durch ihr Glück einen Jackpot, hatte dadurch allerdings auch ihr gesamtes Glück verspielt. Daraufhin brach Baccarat zusammen, Lysop gewann und Brook und Chopper waren in Sicherheit.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts