Lysop, Nami & Brownbeard vs Caesar Crown

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Lysop 13. Kampf
Namis 9. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Lysop,
Nami,
Brownbeard,
Caesar Crown
Ort: Punk Hazard
Sieger: Caesar Crown
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 68, Kapitel 674
Anime Episode 600
Kampfende: Manga Band 68, Kapitel 674
Anime Episode 600

Caesar Crown tauchte unerwartet im Versteck der Strohhut-Bande auf, um die Kinder zurückzuholen, die die Bande aus Biscuits Room befreit hatte. Hier befanden sich neben den Kindern nur noch Lysop und Nami. Die Kinder schreiten bereits nach ihrem Meister, weil sie Caesars Süßigkeiten verlangten. Lysop und Nami versuchten die Kinder aufzuhalten, die bereits in Caesars Richtung liefen, wurden jedoch von ihnen aus dem Weg geschlagen. Als auch die in Ketten gelegten Kinder ihre Fesseln sprangen, begann Lysop den Wissenschaftler zu attackieren. Er wusste um Caesars Gas-Fähigkeiten bescheid und versuchte ihn mit einem Firebird Star zu entzünden. Doch bevor die Attacke traf, verpuffte sie einfach. Caesar ermahnte die Langnase, dass er als Gas-Mensch auch die Luft manipulieren könne. Er hatte dem Firebird Star einfach den Sauerstoff entzogen. Genau dies tat er auch mit der Atemluft, sodass Lysop luftringend zu Boden ging. Nami wollte ihm helfen und setzte mit ihrem Klima-Taktstock zu einer Attacke an. Die Piratin wurde allerdings mit derselben Technik ausgeschaltet.

Caesar erklärte, dass er auch Ruffy und die anderen auf diese Weise besiegt hatte. Er wollte die beiden Strohhüte nun endgültig aus dem Weg räumen. Er befahl den Kindern sie mit einem Rohr zu erschlagen, da sie zu ihrem Schmerz beigetragen hätten. Dies wurde aber durch Brownbeard verhindert, der sich seinerseits ein Rohr geschnappt hatte und die Kinder zu Fall brachte. Mit einem wütenden Gesichtsausdruck versuchte Brownbeard einen Treffer bei Caesar zu landen, der durch seine Logia-Teufelsfrucht unbeschadet blieb. Caesar spottete über ihn und Brownbeard schlug erneut auf ihn ein. Er hätte dem Wissenschaftler vertraut, doch dieser wollte ihn stattdessen umbringen lassen. Der Ex-Pirat wollte davon jedoch absehen, sofern er seine Männer zurückbekäme. Caesar machte ihm allerdings begreiflich, dass er keine eigenen Männer mehr hätte, sondern nun seine wären. Er erniedrigte Brownbeard immer weiter, bis dieser erneut zum Angriff ansetzte. Er, Lysop und Nami wurden durch Caesars Gastanet komplett besiegt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts