Lip Doughty

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kapitän)

Bild 1◄►Bild 2
Doughtys Gesicht
Allgemein
Name: Lip "Service" Doughty
Name in Kana: リップ・”サービス”・ドウティ
Name in Rōmaji: Rippu "Saabisu" Douti
Rasse: ???
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: Fake-Strohhut-Bande
Deckname: {{{deckname}}}
Position: Kapitän
Kopfgeld: 88.000.000
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Fake-Strohhut-Bande
Position: Kapitän
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: 88.000.000
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Shinichi Yamada
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 61Kapitel 600
Anime Episode 519


Lip Doughty befindet sich derzeit auf dem Sabaody Archipel und wurde von Fake-Ruffy angeheuert. Er trägt auch den Spitznamen Service.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Doughty ist ein Mann mit spitzen Kopf, von welchem sein rechteckiges Kinn hinausragt. Er trägt einen dreieckigen Kapitänshut mit seinem Jolly Roger darauf, darunter sieht man sein langes, schwarzes und gelocktes Haar. Er kleidet sich mit einen Shirt und gepunkteten Hosen. Außerdem trägt er ein helles Cape sowie einen Haramaki, in welchen er eine Pistole gesteckt hat. Wie sein Name vermuten lässt, hat er große, rote Lippen, dafür aber kleine Augen und Nase.

Fähigkeiten & Stärke

Über Doughtys Stärke ist nicht viel bekannt. Doch errang er ein beachtliches Kopfgeld von 88.000.000 Berry und schaffte es die erste Hälfte der Grand Line zu bezwingen. Ein Pacifista hatte mit ihm jedoch leichtes Spiel.

Außerdem ist Doughty Schwertkämpfer und trägt eine Pistole mit sich.

Gegenwart

Sabaody Archipel

Der Pacifista besiegt Doughty

Nachdem er die erste Hälfte der Grand Line bezwang, traf Doughty auf dem Sabaody Archipel ein. Dort wurde er auf die Rekrutierungs-Flyer der Strohhut-Bande aufmerksam. Samt Mannschaft trat er dieser bei, ohne zu wissen, dass es sich dabei um Fälschungen handelt.

Schließlich versammelten sich die Rekruten auf Grove 46, wo der falsche Ruffy eine Rede hielt.[1] Doch wurde diese von der Marine unterbrochen. Bevor es zu einem richtigen Kampf mit jener kam, erschienen aber zwei Pacifista. Einer von beiden besiegte Doughty ohne große Mühe.[2]

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 600 ~ Doughtys erster Auftritt.
  2. One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 601 ~ Doughty wird vom Pacifista besiegt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts