Leo vs Jola

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Freundeskampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Leo
Jola
Ort: Dress Rosa
Sieger: Leo
Erstmalige Attacken: Haute Couture: Patchwork
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 77, Kapitel 774
Anime Episode 714
Kampfende: Manga Band 77, Kapitel 774
Anime Episode 714

Im Kampf zwischen der Don Quichotte Piratenbande und der Strohhutbande sowie deren Verbündeten wurden schon viele Kommandanten außer Gefecht gesetzt. Um den Kampf doch noch zu drehen, wurden diese ins Schloss gebracht. Mit Hilfe der Teufelskraft von Mancherry wollte Jola ihre Mitstreiter heilen. Die Tontatta-Prinzessin hatte jedoch die bösen Absichten durchschaut und weigerte sich die Anweisungen auszuführen. Als Jola sie zwingen wollte, traf eine Träne der Prinzessin zufällig ein ohnmächtiges Mitglied der Don Quichotte-Piratenbande. Dieser wurde daraufhin plötzlich geheilt und sie erkannte die Funktionsweise von Mancherrys Teufelskraft. Als weitere Tränen auf die ausgeknockten Kommandanten zu treffen drohten, betraten gerade Leo und Kabu den Raum. Kabu raste auf die ausgeknockten Kämpfer zu und schleuderte sie mit Beetle Upper in die Luft. Dadurch verfehlten die Tränen ihr Ziel. Währenddessen führte Leo die Attacke Haute Couture: Patchwork aus. Er verband mithilfe seiner Teufelskraft die in der Luft fliegenden Kämpfer mit Jola durch Fäden. Anschließend zog er die Fäden zusammen. Daraufhin knallten alle Kämpfer auf Jola und sie wurde außer Gefecht gesetzt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts