Laki vs Enel

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Laki
Enel
Ort: Upper Yard, Skypia
Sieger: Enel
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 29, Kapitel 270,
Anime Episode 177
Kampfende: Manga Band 29, Kapitel 270,
Anime Episode 177


Als Laki gerade durch den Wald des Upper Yard fährt, trifft sie auf den von Enel schwer verletzten Fangschrecke. Der Shandia-Krieger warnt sie vor Enel und sagt ihr, dass dieser wirklich ein Gott sein muss, da er unbesiegbar zu sein scheint. Außerdem bittet er sie, Viper aufzusuchen und auch diesen zu warnen.


Viper ist gerade mit einer Attacke des Priesters Aum beschäftigt, als Laki bei ihm eintrifft. Die Shandia-Kriegerin kann ihn jedoch nicht warnen, da die beiden durch den Eisenwolkenzaun getrennt sind. Laki ruft ihm die Warnung aber trotzdem zu, doch gleichzeitig taucht Enel hinter ihr auf.


Erschrocken dreht sie sich um und richtet ihr Gewehr auf den Gott. Trotz Vipers Warnungen feuert Laki zwei mal auf Enel, dem dies aber aufgrund seiner Teufelskräfte nichts ausmacht. Im Gegenzug verpasst er ihr einen Blitzschlag, nach dem sie besiegt zu Boden geht.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts