Kyros vs Lao G

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Freundeskampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Kyros
Lao G
Ort: Untergrundhafen, Dress Rosa
Sieger: Lao G
In der Serie
Zufinden in: Manga
Kampfbeginn: Manga Band 74, Kapitel 736
Anime Episode 670
Kampfende: Manga Band 74, Kapitel 739
Anime Episode 672

Vorgeschichte

Während die Operation SOP in vollem Gange war, setzte sich Kyros von seinen Mitstreitern ab, um bis zu Don Quichotte de Flamingo vorzudringen und diesen zu töten, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet. Versteckt wartete er ab, allerdings kam es aufgrund der Unruhe, die Franky am Spielzeughaus stiftete zu einem großen Durcheinander im unterirdischen Hafen, weswegen der Gladiator improvisierte und die Wachen angriff, welche den Lift zum Palast beschützen sollten.

Der Kampf

Nachdem diese mit Leichtigkeit ausgeschaltet werden konnten, wartete jedoch Lao G im Aufzug auf Kyros, welchem sich der Krieger mutig entgegenstellte. In seiner Gestalt als Einbeiniger Spielzeugsoldat konnte er den schnellen Schlägen und Tritten des Kombattanten der Don Quichotte Piratenbande allerdings nichts entgegensetzen, sondern musste im Gegenzug immer wieder harte Treffer einstecken. Die Erschütterungen, die Pica im Palast verursachte, nutzten schließlich jedoch einige Zwerge, um Lao G zu überrumpeln und niederzuringen, damit Kyros die Chance bekam, seinen Weg fortzusetzen. Dieser wollte seine Nakama zwar nicht einfach im Stich lassen, allerdings drängte ihn Kabu schließlich dazu, da ihr Auftrag das Wichtigste sei.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts