Komei

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vizeadmiral des Marine Hauptquartiers
Ehemaliger Pirat

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Komei
Name in Kana: コーメイ
Name in Rōmaji: Kōmei
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Vizeadmiral
jap. Rang: Chuujou
Einheit: Hauptquartier
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position: Schiedsrichter
ehem. Kopfgeld: 0
Ehemalige Piratenbande: Foxy-Piratenbande
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position: Schiedsrichter
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: 0
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Wolfgang Müller
Japanischer Seiyū: Ichikawa Ennosuke IV
Zu finden in: TV Special 16
Erster Auftritt: TV Special 16


Weiße Feder Komei ist ein Stratege der Marine und hat dort den Rang eines Vizeadmirals inne. Sein Auftrag war es, die Strohhutbande gefangen zu nehmen. Er entwickelte dazu einen komplexen Plan und schloss sich zusammen mit Dojaku und Kansho zum Schein der Bande von Foxy an.

Persönlichkeit

Komei ist hochintelligent, plant stets fünf Schritte im voraus und informiert sich genaustens über seinen Gegner. Er gibt jedem seiner Pläne oder Aktionen einen Namen der mit Manöver endet um dies zu unterstreichen. Er verabscheut Piraten aufs tiefste da wegen ihn seine Heimat einst angegriffen wurde. Weiterhin kann auch er Teufelsfruchtnutzer nicht leiden und will deshalb beweisen dass auch normale Menschen einem Teufelsfruchtnutzer überlegen sein können. Dennoch ist ihm ein Lob von Kranich oder Ruhm gänzlich egal. Sein Ziel ist es das Zeitalter der Piraten zu beenden wofür ihn jedes Mittel und jeder schmutzige Trick recht ist.

Fähigkeiten & Stärken

Im Kampf macht sich Komei meist seine Umgebung zu nutze und baut mehr auf Fallen und Hinterhalte um seine Gegner zu besiegen. Wenn er jedoch gezwungen ist selbst zu Kämpfen zeigt sich dass er durchaus geübt im Umgang mit Rüstungshaki ist. Verstärkt er seinen Federfächer mit Rüstungshaki kann er diesen zu einem Langschwert verformen wobei sich zeigt dass er ein talentierter Schwertkämpfer ist. Weiterhin besitzt er auch eine kleine Kanone die der im Kampf meist mit der anderen Hand bedient.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts