Kolumbus

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Kolumbus
Name in Kana: コロンブス
Name in Rōmaji: Koronbusu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position: Mitglied
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: Yonta Maria-Großflotte
Weltregierung
Organisation: ???
Position: Mitglied
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 80Kapitel 800
Anime Episode 745




Kolumbus ist ein Mitglied der Yonta Maria Großflotte von Orlumbus und damit neuerdings auch ein Allianzpartner der Strohhut-Großflotte. Er war es, dem Orlumbus das Kommando über seine Flotte anvertraute, als diese von ehemaligen Handelspartnern Don Quichotte de Flamingos angegriffen wurde, er selbst aber gleichzeitig die Allianz mit Ruffy besiegeln musste.

Verschiedenes

  • Sein Name leitet sich direkt von dem großen Entdecker Christoph Kolumbus ab.
    • Sein Name kann in Verbindung mit dem Namen seines Kapitäns Orlumbus gleichzeitig als Wortspiel angesehen werden. Das japanische Wort Ō wie in Orlumbus bedeutet groß, während Ko wie in Kolumbus klein bedeutet.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts