Kadahl

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Konteradmiral der Marinebasis G-2

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Kadahl
Name in Kana: カダル
Name in Rōmaji: Kadaru
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: 29. Juli[1]
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Konteradmiral
jap. Rang: Shoushou
Einheit: Marinebasis G2
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Shinichi Yamada
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 63Kapitel 622
Anime Episode 541


Kadahl war vor 15 Jahren Konteradmiral der Marinebasis G2.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Kadahl als junger Marinesoldat

Kadahl ist ein normal gewachsener Mann mit kurzen hellblonden Haaren und einem dunklen kurzen Kinnbart. Er trägt einen dunkelblauen Anzug, dessen Ärmel er aufgestrickt hat, in Kombination mit einem hellblauen Hemd und einer schwarzen Krawatte. Darüber trägt er einen weißen Marinamantel. An seinem Kopf hat er eine dünne Brille und an seinem linken Arm ein schmales Armband. Außerdem trägt er ein Katana.

Persönlichkeit

Über seine Persönlichkeit ist nicht viel bekannt. Er scheint aber Sklaverei oder zumindest das Recht der Weltaristokraten, welche zu besitzen, zu unterstützen.

Fähigkeiten und Stärke

Als Konteradmiral muss er eine gewisse Stärke besitzen. Da er ein Schwert mit sich führt, scheint er auch ein geübter Schwertkämpfer zu sein.

Vergangenheit

Seine Einheit war vor 15 Jahren beauftragt die ehemaligen Sklaven aus der Sonnen-Piratenbande zurückzuholen. Als sie jedoch auf die Fischmenschen trafen, versanken diese Kadahls Schiff und stahlen dessen Beute sowie Vorräte. Fisher Tiger versicherte dem Konteradmiral aber, dass sie am Leben gelassen werden.

Referenzen

  1. One Piece-Manga - One Piece Blue Deep ~ Geburtstag wird enthüllt (Carlsen, S. 37).
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts