Jorge

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Richter der Weltregierung

Bild 1◄►Bild 2
Jorges Gesicht
Allgemein
Name: Jorge
Name in Kana: ジョルジ
Name in Rōmaji: Joruji
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: [[]]
Deckname: {{{deckname}}}
Position: Richter
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: [[]]
Position: Richter
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Erich Ludwig
Japanischer Seiyū: Osamu Saka
Zu finden in: Manga und Anime
Erster Auftritt: Manga Band 37Kapitel 353
Anime Episode 248


Jorge war Richter auf dem Justizschiff, welches nach Water Seven fuhr, um Tom den Prozess zu machen.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Jorge ist ein alter Mann mit einem langen, weißen Bart. Als Kleidung trägt er einen violetten Hut und eine Richterrobe in derselben Farbe. Darunter trägt er ein helles Hemd und eine dunkelrote Krawatte.

Persönlichkeit

Jorge ist ein überaus gerechter, verständnisvoller und vernünftiger Mann. So ließ er sich überreden, Tom seine Strafe zu erlassen, wenn er dafür den Seezug baut und ließ sich später auch auf Toms Vorschlag ein, nur den Angriff auf das Justitzschiff zu vergessen, um somit Eisberg und Cutty Fram zu schützen.

Fähigkeiten und Stärke

Als Richter besitzt Jorge einen gewaltigen Einfluss. So konnte er selbst Tom, den damals besten Schiffsbauer der Welt, zum Tode verurteilen.

Handlung

Jorge reiste mit dem Justizschiff nach Water Seven, als bekannt wurde, dass Tom das Schiff von Gold Roger gebaut hatte. Da Tom diesbezüglich keine Reue zeigte, sollte er verurteilt werden, doch konnte Tom den Richter stattdessen zu einem Handel bewegen. Tom würde in vierzehn Jahren versuchen, einen Seezug zu bauen, um der Stadt Water Seven zu helfen. Wenn ihm dies gelinge, wäre er freigesprochen.
Vierzehn Jahre später kehrte Jorge zurück und war eigentlich zufrieden mit Toms Arbeit, als plötzlich das Justizschiff von Schiffen, die Toms Lehrling Cutty Fram gebaut hatte, angegriffen wurde. Nicht wissend, dass dies eigentlich Spandams Verschulden war, wurde dieses Verbrechen Tom in die Schuhe geschoben. Da dadurch aber auch Eisberg und Cutty Fram verurteilt hätten können, überredete Tom Jorge mit der Fertigstellung des Seezugs nur das letzte Verbrechen in seiner Akte zu löschen. Erneut ging Jorge den Handel ein.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts