Jalmack

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Weltregierung

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Sankt Jalmack
Name in Kana: ジャルマック聖
Name in Rōmaji: Jarumakku Sei
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 9. November[1]
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Mary Joa
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: Weltaristokraten
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Weltaristokraten
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Daniel Pietzuch
Japanischer Seiyū: Yasunori Masutani
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 60Kapitel 588
Anime Episode 502


Sankt Jalmack ist ein Weltaristokrat, welcher 1512 in Goa anlegte.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Sankt Jalmack ist ein großer, etwas dicklicher Mann, welcher, wie alle anderen Weltaristokraten, den typischen Anzug eines solchen Adeligen trägt. Jedoch besitzt dieser, im Gegensatz zu den bisher gezeigten Anzügen, einen quadratischen Helm aus Glas.

Persönlichkeit

Sankt Jalmack ist ein rücksichtsloser Mann, welcher nicht zögerte, Sabos Schiff abzuschießen, weil es ihm im Weg war. Wie er hinzufügte, sei jedes Schiff, welches unter einer Piratenflagge segele, ein Piratenschiff, egal ob die Besatzung Piraterie betreibe oder nicht.

Geschichte

Sabos Schiff wird von
Weltaristokrat Jalmack versenkt

Vor etwa 10 Jahren, nachdem Sabo die Segel gesetzt hatte, um sich seinen Traum zu verwirklichen, tauchte Jalmacks Schiff auf. Dem Weltaristokraten war Sabos Schiff im Weg, er nahm seine Bazooka zur Hand und attackierte das Schiff. Nach dem ersten Treffer stand es in Brand, nach dem zweiten sank es. [2]

Referenzen

  1. One Piece-Manga - One Piece Blue Deep ~ Geburtstag wird enthüllt (Carlsen, S. 69).
  2. One Piece-Manga - Mein kleiner Bruder! (Band 60) - Kapitel 588 ~ Jalmack versenkt Sabos Schiff.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts