Jackos Tanzkarneval

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Jackos Tanzkarneval (ジャンゴのダンスカーニバル, "Jango no Dansu Kānibaru") ist ein fünfminütiges Special zum 2. One Piece Movie.

Handlung

Ruffy bringt die Discokugel in Schwingung.
Alle werden dazu gezwungen mitzutanzen.
  • Es spielt ungefähr nach dem Abenteuer in Loguetown, aber noch vor dem Alabasta Arc. Jacko läuft durch die Stadt der Mirrorballinsel und landet in einer Bar, wo er eine Tanzvorstellung gibt. Plötzlich tritt ein Marinekapitän in die Bar ein und will alle Piraten mit Kopfgeld festnehmen. Jacko fällt natürlich sofort ins Auge der Marine, da er auf dem Tresen der Bar immer noch seine Tanzvorstellung gibt.
  • Jacko flüchtet, wird jedoch von vielen Marinematrosen verfolgt. Sie rennen an der Strohhutbande vorbei und einer der Matrosen erkennt im vorbeilaufen Ruffy sofort. Nun wird die Strohhutbande ebenfalls von mehreren Marinematrosen verfolgt und läuft genau an einen Abgrund. Ruffy bremst zu spät ab und reißt so alle den Abgrund hinunter.
  • Kurz bevor er auf der riesigen Discokugel aufschlägt, benutzt er den Gum-Gum-Ballon, wodurch er die Discokugel über der Stadt zum Schwingen bringt. Alle Inselbewohner wirken hypnotisiert von der pendelartigen Bewegung der Discokugel und Jacko schubst den Moderator von seinem Podest herunter. Er befiehlt allen Inselbewohnern bis zum Umfallen zu tanzen, was alle mit Beginn der Musik auch machen. Die Strohhutbande, die Marine und alle anderen tanzen synchron die Choreographie, doch durch die starken Schwingungen der Discokugel fliegt diese aus der Verankerung und stürzt ins Meer. Der ganze Himmel bricht zusammen und man erkennt, dass dieser nur eine Konstruktion war.
  • Später sieht man Sanji, Zorro, Lysop und Nami an Bord der Flying Lamb, welche über ihre Schmerzen klagen, da sie bis zum Umfallen getanzt hatten. Ruffy und Jacko sind hingegen noch immer auf der Discokugel, die mittlerweile im offenen Meer schwimmt, und tanzen weiter, da sie als einzige immer noch hypnotisiert sind.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts