Jackos Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Jacko war Vize-Kapitän und später Kapitän der Black Cat-Piratenbande. Nach dem Kampf gegen Ruffys Crew ist er zur Marine übergelaufen.
In diesem Artikel sind alle bekannten Attacken von Jacko gelistet:

1, 2, Jacko

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: 1, 2, Jacko
Name in Kana:
{{{gana}}}
ワン・ツー・ジャンゴ
Name in Kana: ワン・ツー・ジャンゴ
Name in Rōmaji: Wan, Tsū, Jango
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 3, Kapitel 25
Anime Episode 10
Anwendungen:

zur Hypnose:

als Wurfgeschoss:

1,2, Jacko ist eine Attacke von Jacko.

Jacko ist Hypnotiseur und kann mit seinem messerscharfen Pendel seine Gegner einschläfern. Leider hypnotisiert er sich gelegentlich auch selbst (und dies unabsichtlich).

Er hypnotisierte unter anderem Ruffy, aber auch Siam und Flecki, die sich im Kampf gegen Zorro zu schwach fühlten.

Er verwendet die Pendel aus Klingen auch als Wurfgeschoss und kann den Gegner damit auch schneiden.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts