Hippo Gentleman

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Wundergartenzombie)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Hippo Gentleman
Name in Kana: カバ 紳士
Name in Rōmaji: Kaba Shinshi
Rasse: Zombie
Geschlecht: ???
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: Moria Piratenbande
Deckname: {{{deckname}}}
Position: Wundergartenzombie
Kopfgeld: 0
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Moria Piratenbande
Position: Wundergartenzombie
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld: 0
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: unbekannt
Japanischer Seiyū: Eiji Takemoto
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 47Kapitel 451
Anime Episode 345


Hippo Gentleman ist ein Wundergartenzombie auf der Thriller Bark und steht unter Peronas Befehl.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Gentleman Hippo ist ein Zombie, der wie ein auf zwei Beinen laufendes Nilpferd aussieht. Er trägt einen blauen Anzug, wobei der Kragen durchlöchert ist, eine rote Fliege sowie einen Schnauzer, weshalb er Gentleman Hippo heißt. Er trägt eine Narbe, die seinen Kopf längs teilt, ebenfalls einen Verband um die Nase und auf der linken Hälfte die Nummer 28. Seine Waffen sind ein kurzes Breitschwert und ein Schild.

Persönlichkeit

Es ist nicht viel über seine Persönlichkeit bekannt, er ist aber wie die meisten anderen Zombies respektlos und nur auf das "halbtot schlagen" von verirrten Seefahrern fixiert.[1] Er gehorcht den mysteriösen Vier, Perona insbesondere, jedoch ohne Wenn und Aber, da er zu den Tierzombies zählt.

Fähigkeiten und Stärke

Er ist ein Zombie, also hat er den Vorzug, dass er kaum Schmerzen fühlt. Auch kann er allein mit seinem Aussehen Menschen so Angst einjagen, dass sie wehrlos sind. Ansonsten kämpft er nur mit Schild und Schwert.

Gegenwart

Im Wundergarten

Hippo Gentleman gehört zu den Wundergartenzombies, die Nami, Chopper und Lysop überrascht haben. Er greift Nami an, mit dem Ziel, sie halbtot zu schlagen. Kurz bevor er sie trifft, funkt Hunduin dazwischen, indem er ihn wegtritt.[1] Der ursprüngliche Besitzer seines Schattens ist nämlich Sanji, deshalb kann er es nicht zulassen, dass Hippo Gentleman Nami verletzt. Als die Wundergartenzombies dann die drei entflohenen Opfer jagen wollen, schreit Absalom, dass sie die Frau nicht anrühren sollen. Wie alle anderen Zombies reagierte Hippo Gentleman nicht und rennt trotzdem weiter. Nur unter heftigsten Drohungen von Absalom blieben sie dann auch stehen.[1]

Lysop vs. Perona, Bärsy und Hippo Gentleman

Hauptartikel: Lysop vs Perona, Bärsy & Hippo Gentleman

Als Lysops Vogelleim Stern gewirkt hat und er den gigantischen Geist von Perona mithilfe seines Dials geschluckt hat, tauchte plötzlich Hippo Gentleman auf, um Bärsy Exorzismus zu rächen. Perona freute sich schon, er käme keinen Moment zu früh, aber er wurde mit dem Impact-Dial endgültig besiegt. Daraufhin war Perona total geschockt von Lysops Kräften, welcher ihr dann mit einem Golden-Pound den Rest gab.[1] Hippo Gentleman wurde wie alle anderen Zombies während des Shadows Asgard seines Schattens beraubt.[1]

Verschiedenes

  • Wapol hat während seines Abenteuers in einer Coverstory ein Spielzeug entwickelt, das Hippo Gentleman heißt.

Referenzen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 One Piece-Manga - Bewölkt, zeitweise knochig (Band 47) - Kapitel 451 ~ Die Wundergartenzombies greifen an.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts