Harry

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Harrys Gesicht
Allgemein
Name: Harry
Name in Kana: ハリー
Name in Rōmaji: Harii
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Daniel Krause
Japanischer Seiyū: Romi Park
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Anime Episode 135




Harry lebte in dem Dorf, das von Dick überfallen und geplündert wurde.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Harry ist für sein Alter ein wenig merkwürdig gekleidet. Auf seinem Kopf trägt er einen weißen Hut mit einem türkisfarbenen Band herum, der noch ein wenig von seinen braunen Haaren erkennen lässt. Unter seiner grauen "Rüstung" trägt Harry ein gelbes Hemd mit blauen Zacken an den Ärmelenden. Der Junge hat außerdem noch blaue Hosen, weiße Socken und braune Schuhe an.

Persönlichkeit

Harry war sehr mutig, so wehrte er sich als einziger Dorfbewohner gegen Dick. Auch bewies er seinen festen Willen, da er, nachdem er sich einen heftigen Schlag eingefangen hatte, noch einmal Dick angriff.

Fähigkeiten und Stärken

Harrys Hammer zeigt Wirkung

Um gegen den Räuber vorzugehen, hatte sich Harry mit einem kleinen Hammer und einer Säge bewaffnet. Der Hammer zeigte gegenüber Dicks Knie Wirkung, jedoch ließ sich dieser davon nicht beeindrucken. Er wurde aber von einer einzigen Ohrfeige des Gegners außer Gefecht gesetzt.

Geschichte

Harry setzt sich für das Dorf ein

Als Dick mit seiner Bande einen Hof am Rande des Dorfes überfiel, welcher Harrys Zuhause war, stellte sich der kleine Harry ihm in den Weg. Jedoch wurde er schon nach dem ersten Angriff seitens Dicks auf den Boden geschleudert. Er wagte einen erneuten Versuch, Dick zu stoppen, doch er wurde weggetreten. Nun griffen die Kopfgeldjäger Johnny und Yosaku ein. Doch auch die beiden hatten keine Chance. Zorro kam und hielt Harry bei dem Versuch auf, ihnen zu helfen. Der Schwertkämpfer besiegte Dick mit der Hilfe von Harry, der als Ablenkung einen Eimer Wasser über den Räuber schüttete.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts