Gyros Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Flagge von Gyros Piratenbande
Allgemein
Name: Gyros Piratenbande
Name in Kana: ジャイロ海賊団
Name in Rōmaji: Jairo Kaizokudan
Banden-Daten
Kapitän: Gyro
Wichtige Mitglieder: {{{mitglieder}}}
Mitgliederzahl: {{{anzahl}}}
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}}
Status der Bande: inaktiv
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

kein Verhältnis
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: Manga Band 62Kapitel 611
Anime Episode 530

Gyros Piratenbande ist eine Piratenbande, welche ihr Glück in der neuen Welt sucht. Kapitän der Mannschaft ist ein Pirat namens Gyro. Über die einzelnen Mitglieder der Bande ist bisher noch wenig bekannt.

Geschichte

Gyro und seine Mannschaft hatten es geschaft, die erste Hälfte der Grandline zu überqueren, ihr Schiff coaten zu lassen und die Fischmenscheninsel zu erreichen. Auf diesem Weg erarbeitete sich der Käpt'n ein Kopfgeld von 73.000.000 [1]

Bei der Reise zur Fischmenscheninsel geriet die Bande mehrmals in Schwierigkeiten, als sie vom Kraken und anderen Seeungeheuern angegriffen wurden und dadurch unter dem Banner der Neuen Fischmenschen-Piratenbande Schutz suchen mussten. Als sich eine Gelegenheit zur Flucht eröffnete, verschwanden die Piraten und wollten ihre Reise in die zweite Hälfte der Neuen Welt fortsetzen, jedoch wurden sie von Hody Jones abgefangen. Dieser zerstörte das Schiff, um seine Stärke zu beweisen, nur mit angelegten Handschellen und besiegte folgend auch Käpt'n Gyro. Er ließ das Schiff in Richtung Wasseroberfläche treiben, damit die geschlagene Piratenbande dort Angst und Schrecken vor Hody und seiner Bande verbreiten konnte. [2]


Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Gyro 73.000.000 keine


Referenzen

  1. One Piece-Manga - Otohime und Tiger (Band 63) - Kapitel 611 ~ Gyros Bande taucht erstmals auf.
  2. One Piece-Manga - Otohime und Tiger (Band 63) - Kapitel 611 ~ Gyros Piratenbande wird vernichtend geschlagen.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts