Gummiband

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Gummiband
Name in Kana:
{{{gana}}}
輪ゴーム
Name in Kana: 輪ゴーム
Name in Rōmaji: Wagōmu
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 10, Kapitel 87
Anime Episode 39
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}
Lysop legt im Kampf manchmal ein Gummiband auf seinen Daumen, zielt und lässt los. Der Gegner sollte daraufhin denken, dass er von dem Gummiband angeschossen wird. So hat Lysop Zeit wegzurennen oder zuzuschlagen. Besonders bei den Fischmenschen hat es gewirkt. Als er auf Skypia war, hat er mit den Himmelsbewohnern Gummibänder gegen Dials getauscht.

Als eine Art Running Gag setzt er diese Attacke immer zwischendurch ein, wenn er öfters hintereinander mit einem Hammer zuschlägt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts