Genbo vs Yama

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Genbo
Yama
Ort: Upper Yard, Skypia
Sieger: Yama
Erstmalige Attacken: Axe Mountain
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 28, Kapitel 261,
Anime Episode 171
Kampfende: Manga Band 28, Kapitel 261,
Anime Episode 171

Obergefreiter Yama und der Shandia-Krieger Genbo treffen auf dem Upper Yard aufeinander, wo ein kurzer Kampf zwischen den beiden stattfindet.


Nachdem Genbo bereits mehrere Gotteskrieger mit seinen Eisenkugeln besiegt hat, stellt sich ihm Yama in den Weg, welcher schon von Genbo gehört hat.

Genbo beginnt den Kampf, indem er mit einer seiner Eisenkugeln auf Yama schießt, der diese jedoch ohne Probleme so hart zurückschießt, dass Genbo für kurze Zeit in einen Baum gepresst wird.


Der Shandia-Krieger schafft es noch einmal auf die Beine und will erneut angreifen, doch Yama benutzt den Axe-Mountain und besiegt ihn so.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts