Garp & Sengoku vs Shiki

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kampf von Feinden

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Garp und Senghok stellen sich Shiki in den Weg.
Kampfdaten
Kontrahenten: Garp, Senghok
Shiki
Ort: Marine Ford, Grandline
Sieger: Garp & Senghok
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 0, Kapitel 0,
Anime Episode 0
Kampfende: Manga Band 0, Kapitel 0,
Anime Episode 0

Die Auseinandersetzung der Marineoffiziere und dem Piraten fand 22 Jahre vor der aktuellen Handlung statt. Nachdem Gol D. Roger von der Marine gefangen genommen wurde, griff der "fliegende Pirat" Shiki das Marinehauptquartier an, um zu erfahren, was mit dem "Piratenkönig" geschehen war. Als er die Wahrheit erfuhr, wollte er diesen sofort eigenhändig töten. Vizeadmiral Garp und Admiral Senghok stellten sich ihm jedoch in den Weg, da die Exekution schon bald in Logue Town stattfinden sollte. Es kam zum Kampf, bei welchem halb Marine Ford zerstört wurde. Garp und Senghok konnten aber schlussendlich siegen und Shiki landete im Impel Down, wo er später auch ausbrach.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts