Ganzacks Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche



Flagge
Allgemein
Name: Ganzacks Piratenbande
Name in Kana: ギャンザック海賊団
Name in Rōmaji: Gyanzakku Kaizokudan
Banden-Daten
Kapitän: Ganzack
Wichtige Mitglieder: {{{mitglieder}}}
Mitgliederzahl: {{{anzahl}}}
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}}
Status der Bande: ???
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

verfeindet
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
Schiff: (Link)
In der Serie
erster Auftritt: One Piece: Macht ihn fertig! Der Pirat Ganzack

Ganzacks Piratenbande stammt aus dem East Blue und kommt nur in der One Piece-OVA "Macht ihn fertig! Der Pirat Ganzack" vor.

Geschichte

Während Ruffy, Nami und Zorro durch´s offene Meer treiben, treffen sie plötzlich auf einen Langhalsdrachen, der ihr Boot zum Kentern bringt, woraufhin sie an eine Insel gespült werden und am dortigen Strand wieder aufwachen. Wie sich herausstellt, wird eben diese Insel vom Piraten Ganzack und dessen Bande unterdrückt, welche die Bewohner zwingen, am sogenannten Teufelsturm zu arbeiten. Ruffy erklärt sich dazu bereit, zu helfen, weswegen es zu einem ersten Aufeinandertreffen mit Ganzacks Piratenbande kommt. Auch der Langhalsdrache gehört zu den Feinden, sodass die Strohhüte letztlich unterlegen sind und gefangen genommen werden, wobei Ganzack zudem Ruffys Strohhut schändet. Wenig später gibt es einen Aufstand der Dorfbewohner, welchen Ganzack allerdings niederschlägt. Daraufhin offenbart er, dass seine Zwangsarbeiter die ganze Zeit an seinem neuen Schiff gebaut haben, mit welchem er nun lossegeln will. Das will die noch junge Strohhutbande allerdings nicht zulassen und so kommt es zum finalen Kampf. Dabei schaltet Zorro die gesamte Bande aus und auch der Langhalsdrache kann besiegt werden, während sich Ruffy Ganzack persönlich vornimmt. Wütend rächt er sich schließlich mit einem Gum-Gum-Slashhammer.

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän Ganzack 10.000.000 keine
Seemonster Langhalsdrache unbekannt keine
Mitglied Art unbekannt keine
Mitgied Chico unbekannt keine

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts