Franky vs Ikaros Much

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Frankys 9. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Franky
Ikaros Much
Ort: Fischmenscheninsel
Sieger: Franky
Erstmalige Attacken: Franky Fireball
Franky Radical Beam
Ikaros Much' Attacken
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 65, Kapitel 640
Anime Episode 561
Kampfende: Manga Band 65, Kapitel 646
Anime Episode 566

Vorgeschichte

Die Strohhut-Piraten und Jimbei kämpften eifrig gegen die Truppen der Neuen Fischmenschen-Piratenbande. Ikaros Much startete dabei einen Angriff zusammen mit Zeo auf Nami, weil sie ihrer Meinung eine der Schwächeren der Strohhut-Bande wäre. Während Zeo Nami an den Beinen festhielt, wollte Ikaros sie mit seinen Speeren austrocknen. Brook konnte Schlimmeres verhindern, da die Speere keinen Effekt auf das Skelett ausübten. Ikaros beschwerte sich, wie so jemand wie er existieren konnte, als zufällig Franky vorbeikam. Er war auf der Suche nach einem starken Gegner, der es mit ihm aufnehmen konnte und nahm sich sogleich Ikaros vor.

Der Kampf

Der eigentliche Kampf begann damit, dass Ikaros Franky mit Ikaros Wings attackierte. Die Attacke verpuffte allerdings an General Frankys Rüstung. Franky beschwerte sich mit einem Schlag bei ihm, dass dies nur Spucke gewesen wäre, traf aber nur einen Tintenklon von Ikaros. Mit Franky Fireball brachte der Cyborg den Fischmenschen in arge Bedrängnis, denn er wäre fast als getrockneter Tintenfisch geendet. Als nächstes wollte Franky seinen Gegner mit einer einzigen neuen Attacke abfertigen.

Ikaros fand dies interessant und wollte es ihm gleichtun. Da seine Speere auch Franky nichts anhaben konnte, setzte er seinen Helm ab und es kam eine Haarlanze zum Vorschein. Laut seiner Aussage könne diese alles durchbrechen. Die Haarlanze begann zu leuchten und Ikaros wollte seinen Angriff starten. Jedoch kam er nicht sehr weit, denn er wurde von Frankys Radical Beam erfasst, der ihm endgültig den Rest gab.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts