Episode 881

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Episode 881
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel: Er macht seinen Zug – Die Hartnäckigkeit des neuen Großadmirals Sakazuki
Abrufbar seit: 22. April 2019 (Anime on Demand)
23. April 2019 (Wakanim)
Japan
Titel in Kana: 動き出す 執念の新元帥サカズキ
Titel in Rōmaji: Ugokidasu – Shuunen No Shin Gensui Sakazuki
übersetzt: Bewegung – Der hartnäckige neue Flottenadmiral Sakazuki
Erstausstrahlung: 21. April 2019
Produktions-Team
Drehbuch: Atsuhiro Tomioka
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Kazuya Hisada
Regie: Yusuke Suzuki
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Reverie Arc
Opening:Super Powers
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • New Marine Ford: Großadmiral Sakazuki beschwert sich, dass Fujitora auf Mary Joa aufgetaucht ist, obwohl er Befehl gab, ihn auf keine Marinebasis mehr zu lassen bis er ihm die Köpfe von Ruffy und Law liefert. T-Bone erklärt wiederum, dass Fujitora ein perfektes Gegenargument hatte und zwar, dass Mary Joa keine Marinebasis ist. Der ehemalige Großadmiral Senghok macht sich lustig über die Situation, indem er Sakazuki ironisch fragt, ob der Job nicht doch etwas schwierig sei. Sakazuki fragt daraufhin, wer sonst momentan auf Mary Joa wäre, woraufhin T-Bone erklärt, dass Admiral Ryokugyu dort wäre. Sakazuki gibt Befehl diesen zu kontaktieren, Fujitora nicht auf die Reverie zu lassen. Nachdem alle ihre Befehle haben und wegtreten, ärgert sich Sakazuki als er Ruffys Steckbrief erblickt. Borsalino, der noch dort geblieben war, meint er hätte nie gedacht, dass der Strohhut ein Kopfgeld von über einer Milliarde erreichen würde. Sakazuki wiederum bereut, dass er es nicht geschafft hat, ihn damals während der Schlacht auf Marine Ford zu töten, um somit die große Piratenära zu beenden.
  • Eine Rückblende beginnt, die die Ereignisse von Impel Down zeigt, wie sich Ruffy einschlich und eine Allianz mit Buggy und weiteren Piraten schloss und dort gegen Magellan kämpfte, nur um Ace zu befreien. Dieser wurde jedoch vorher schon nach Marine Ford gebracht, woraufhin Ruffy mit seiner Allianz ebenfalls dorthin aufbrach. Während dann die Schlacht der Marine gegen die Whitebeardbande im vollen Gange war, tauchte dann Ruffy auf.
TV-Episodenguide Reverie Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts