Episode 736

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 736
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Japan
Titel in Kana: 激震走る 動き出す最悪の世代!
Titel in Rōmaji: Gekishin Hashiru – Ugokidasu Saiaku No Sedai!
übersetzt: Die schweren Erschütterungen rasen – Die schlimmste Generation wird aktiv!
Erstausstrahlung: 10. April 2016
Episoden-Credits
Drehbuch: Shoji Yonemura
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Shigefumi Shingaki
Regie: Tetsuya Endō
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Dress Rosa Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

  • Dress Rosa Ruinen: Vor einer Teleschnecke ist Admiral Fujitora mit seiner gesamten Einheit auf allen Vieren runter gegangen um sich im Namen der Weltregierung bei König Riku und den Einwohnern von Dress Rosa zu entschuldigen. König Riku selbst war geschockt als er dass er sah nachdem ein paar Minuten vergingen bat er den Admiral wieder sein Haupt zu erheben da schließlich die Welt zusehe. Kurz darauf versteht der König dass dies Fujitoras Absicht war und er deshalb De Flamingo nicht selbst bekämpft hat. Fujitora erklärt dass die Welt die Wahrheit verdiene und sie seien halt nicht diejenigen gewesen die De Flamingo aufhielten sondern im Gegenteil sogar halfen. Jetzt nach der Schlacht das Lob zu ernten wäre für ihn, der dass Wort Gerechtigkeit auf dem Rücken trägt mehr als schändlich. Fujitora erklärt dass deshalb nochmal dass diese Schlacht durch Piraten, Krieger und Zivlisten gewonnen wurde nicht durch die Marine.
  • Währenddessen finden auf den Straßen Robin, Bartolomeo Lysop auf Zorro, die Samurai und Franky. Nicht weit von ihnen sind Viola und Rebecca die, sich gerade um die erschöpften Ruffy und Law kümmern. Viola meint daraufhin dass die beiden zu ihren Freunden bringen sollten.
  • An einer anderen Stelle spricht Kyros zu den Zwergen seiner Rebellenarmee gegen De Flamingo. Mit Tränen in den Augen verabschieden sich die Soldaten von ihren Kommandanten der vor ihnen salutiert, ihnen sagt wie Stolz er auf sie ist und und erklärt dass ihre Gruppe nachdem alle Ziele erreicht wurden offiziell aufgelöst ist. Als er sieht wie viele von Zwergen die Tränen kommen erklärt Kyros dass sie zwar keine Armee mehr sind aber es immer noch viele Aufgaben zu erledigen gibt bis Dress Rosa wiederaufgebaut ist und die Zwerge ja auch als die geheimen Beschützer des Landes bzw. die Feen des Landes bekannt sind. Deshalb bittet Kyros die Zwerge Dress Rossa beim Wiederaufbau zu helfen worauf diese fröhlich jubeln.
  • Derweil bittet König Riku Tank dass er die Strohhüte und die Piraten sucht die für sie gekämpft haben und im Palast versteckt die Marine schließlich ihre Pflicht erfüllen und sie gefangen nehmen muss sobald sie diese finden.
  • Redline, Mary Joas: Im Konferenzraum der fünf Weisen fragt Großadmiral Sakazuki erbost jene warum sie erlaubten dass eine Falschmeldung von De Flamingos Rücktritt über Welt ging und später es eine richtig Stellung gab. Er fragt nach warum sie so etwas für jemanden wie De Flamingo machen. Er ermahnt sie daraufhin nie etwas dergleichen zu machen da es ein schlechtes Licht auf die Marine ihn als Großadmiral werfe. Diese ermahnen wiederum nicht zu vergessen mit wem er Rede und dass sein stolz keine Bedeutung bei einer solchen Angelegenheit hätte. Weiterhin wäre der Fall in den Händen der Cipher Pol. Sakazuki macht sich lustig dass sie wahrscheinlich dann wohl selbst von den Weltaristokraten übergangen wurden. Wieder ermahnen die Weisen den Großadmiral auf seine Worte zu achten und fragen was er gedenkt wegen Kuzan zu machen da dieser ein mächtiger Mann sei der allem Anschein nach sich mit Blackbeard verbündet hat was eine viel größere Schande für die Marine sei. Doch Sakazuki meint nur dass Kuzan nicht mehr zu Marine gehört und was er wo tue sie nichts angehen würde. Indem Moment kommt Konteradmrial Sicily dazu gerannt und erstattet dem Großadmiral Bericht dass die Don Quichotte Piratenbande von der Allianz von Ruffy und Law besiegt wurde weiterhin wurde Dress Rosa während der Schlacht fast gänzlich zerstört. Sakazuki kocht bereits vor Wut als Sicily ihm noch etwas weiteres berichten muss bezüglich Fujitora.
  • Die Zeitungsmöwen haben derweil die Nachrichten bereits über die gesamte Welt verbreitet und viele sind geschockt als sie diese lesen.
  • Auf einer Insel müssen Soldaten dem König mitteilen dass Joker nicht mehr im Geschäft ist da seine Identität aufgeflogen ist und er besiegt wurde, weshalb sie keine weiteren Waffen bekommen für ihren Krieg. Bitter erklärt der König daraufhin dass sie sich ergeben müssen, worauf dass Volk sich freut dass der Krieg endlich vorbei ist.
  • Auf anderen Inseln beklagen sich Schwarzhändler dass auch ihre Geschäfte und Deals geplatzt sind. Auch der Handel mit Smile Früchten könne nun nicht mehr fortgesetzt werden wofür viele Ruffy und Law verantwortlich machen.
  • Auch Vizeadmiral Kranich, welche viele Jahre hinter De Flamingo her war, macht sich nun auf den Weg nach Dress Rosa um diesen endlich abzuführen, wobei sie von Inspektor Sengoku begleitet wird.
  • In einer anderen Stadt stiehlt Jewelry Bonney als alte Frau eine Pizza. Sie verwandelt sich kurz darauf in ein Kind um dem Laden Besitzer zu entkommen und liest die Zeit während die Pizza ist. Mit einem Lächeln im Gesicht meint sie daraufhin dass sie stolz ist zur Selben Generation wie Ruffy und Law zu gehören.
  • Auf einer verlassenen Himmelsinsel: Urouge versucht sich gerade von den Verletzungen eines harten Kampfes zu erholen als einige seiner Crew Mitglieder ihn warnen dass jemand kommen würde. Dieser kann dass kaum glauben bis er einen gewaltigen Schatten im Hintergrund sieht.
  • Auch Capone Gang Bege hat die Zeitung gelesen und meint dass Law und Ruffy ganz schön Nerven haben ihnen so übel mitzuspielen. Er befiehlt seinen Männern daraufhin Ceasar um jeden Preis zu schnappen.
  • Geheime Basis der Kid-Piratenbande: Kid, Hawkins und Apoo haben ebenfalls die Zeitung gelesen. Kid kann nicht glauben dass Law und Ruffy ihnen bereits einen Schritt voraus sind indem sie einen von Kaidos wichtigsten Verbündeten besiegt haben. Hawkins ist meint daraufhin dass dies nur bestätigt dass sie auch hinter den vier Kaisern her sind. Apoo ergänzt dass ihr erstes Ziel wohl Kaido zu sein scheint. Killer ist derweil froh dass sie sich gegenseitig vorerst nicht in die Quere kommen da ihr Ziel schließlich Shanks ist.
  • Auf einer Winterinsel liest auch X. Drake die Nachricht und erzählt seinen Kameraden nebenbei dass sein Vater einst De Flamingo getötet wurde. Jedoch würde ihn dies kalt lassen und er habe keinen Groll gegen De Flamingo. Seine Kameraden meinen jedoch kurz darauf dass sie Kaido berichten müssen dass De Flamingo besiegt wurde.
  • Dress Rosa: Über eine Teleschnecke brüllt Sakazuki Fujitora an was dessen Aktion mit der öffentlichen Entschuldigung sollte. Fujitora hätte zuerst das HQ Bericht erstatten sollen bevor er an die Öffentlichkeit geht. Fujitora erklärt dass er wenn er dies gemacht hätte sicherlich die Details über den Vorfall wieder zugunsten der Weltregierung geändert worden wären.
  • Rückblende: Fujitora erinnert sich an ein Gespräch mit Smoker zurück der erklärt dass er ebenfalls dafür ist dass das Sieben Samurai System abgeschafft werden müsste. Er erklärt dass er damals dabei war wie Sir Crocodile es fast geschafft hätte sich Alabasta anzueignen ähnlich wie es De Flamingo schaffte sich Dress Rosa anzueignen. Dennoch konnte die Marine nichts tun und das Königreich wurde am Ende von den Strohhüten gerettet. Doch um die zu Vertuschen wurde die Nachricht verbreitet dass dies auf das Konto der Marine gegangen wäre worüber sich Smoker heute noch ärgert und sich wünscht damals bereits einen höheren Rang gehabt zu haben um dies zu verhindern.
  • Gegenwart G5 Schiff: Smoker liest gerade die Zeitung und kann nicht glauben dass Fujitora wirklich den Mumm dazu hatte. Tashigi ist froh dass dies getan wurde da sie dass Gefühl hat dass Fujitora sich indirekt somit auch für sie bei den Strohhüten für Vertuschung von Alabasta entschuldigte. Smoker muss zugeben dass selbst wenn er den selben Rang wie Fujitora gehabt hätte er wohl nicht Schneid gehabt hätte dies durchzuziehen, doch fühlt auch er Erleichterung deswegen. Kurz darauf kommen die riesenhaften Kinder dazu und fragen Tashigi ob sie ihnen etwas zu essen macht und wie lange es noch dauert bis sie bei Vegapunk angekommen sind. Tashigi erklärt daraufhin dass dies noch ein paar Tage dauert sie ihnen aber in paar Muffins anbieten kann.
  • Dress Rosa: Sakazuki brüllt immer noch Fujitora an dass Vertuschung immer wieder Mal passieren. Doch Fujitora möchte nicht durch Lügen zu einem Helden gemacht werden. Er erklärt nochmal dass ihr Boss die Weltregierung Piraten dazu nutzte wollte die Balance in der Welt aufrecht zu erhalten und dies halt der Ergebnis sei. Doch Sakuzuki brüllt weiter dass durch diese Selbstsüchtige Aktion die Marine an Glaubwürdigkeit verloren hätte und ihre Gerechtigkeit beschmutzt wurde, woraufhin Fujitora zurück brüllt dass wenn sie durch einsehen eines Fehlers an Glaubwürdigkeit verlieren sie diese nie wirklich gehabt hätte. Kochend vor Wut erklärt der Großadmiral dass Fujitora den Schaden den er angerichtet hat selbst wieder beseitigen muss d.h. er soll die Strohhüte und Law festnehmen, solange dies nicht schafft sei es ihm nicht länger gestattet irgendeine Marinebasis zu betreten. Fujitora hat verstanden und erklärt dass er einverstanden ist.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc
  • Episode 629: Schweres Erdbeben! Große Neuigkeiten bewegen die Neue Welt
  • Episode 630: Abenteuer! Das Land der Liebe und der Leidenschaft, Dress Rosa
  • Episode 631: Wirbelnde Vorfreude – Corrida-Kolosseum
  • Episode 632: Eine gefährliche Liebe – Tänzerin Violet
  • Episode 633: Der stärkste unbekannte Krieger! Lucys Auftritt
  • Episode 634: Piratenadel Cavendish
  • Episode 635: Ein schicksalhaftes Wiedersehen – Bellamy, die Hyäne
  • Episode 636: Supernova! Bartolomeo, der Kannibale
  • Episode 637: Viele mächtige Krieger behaupten sich im Kampf! Der Höhepunkt von Block B!
  • Episode 638: Ein vernichtender Schlag! Der wunderbare King Punch
  • Episode 639: Angriff der kämpfenden Fische! Überquert die tödliche Stahlbrücke
  • Episode 640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit
  • Episode 641: Eine unbekannte Welt – Das Königreich Tontatta
  • Episode 642: Die Strategie des Jahrhunderts – De Flamingo wird aktiv!
  • Episode 643: Himmel und Erde erzittern! Admiral Fuji Toras wahre Kraft
  • Episode 644: Ein zorniger Schlag! Riese VS Lucy
  • Episode 645: Die Zerstörungskanone explodiert! Um ein Haar hätte es Lucy erwischt
  • Episode 646: Der legendäre Pirat – Don Chinjao!
  • Episode 647: Licht und Schatten – Die in Dress Rosa lauernde Dunkelheit!
  • Episode 648: Einsatz – Der legendäre Held Lysoland
  • Episode 649: Die Entscheidung im erbitterten Kampf – Lucy VS Chinjao
  • Episode 650: Ruffy und die Schicksals-Gladiatorin Rebecca
  • Episode 651: Ich werde dich für immer beschützen! Rebecca und der Spielzeugsoldat
  • Episode 652: Das letzte große Schlachtfeld – Ring frei für Block D
  • Episode 653: Der entscheidende Kampf! Jola VS Strohhutbande
  • Episode 654: Biken! Weißes Pferd Cavendish
  • Episode 655: Großer Zusammenstoß! Sanji vs De Flamingo
  • Episode 656: Rebeccas tödliches Schwert! Der Totwasser-Schwerttanz
  • Episode 657: Der schrecklichste Krieger! Logan VS Rebecca
  • Episode 658: Ein Schock! Die wahre Gestalt des Spielzeugsoldaten!
  • Episode 659: Eine grauenhafte Vergangenheit! Das Geheimnis von Dress Rosa
  • Episode 660: Ein Albtraum! Die Nacht der Tragödien in Dress Rosa
  • Episode 661: Konfrontation der Samurai der Meere – Law VS De Flamingo
  • Episode 662: Die zwei großen Rivalen stehen sich gegenüber! Strohhut und Himmelsdämon
  • Episode 663: Schock für Ruffy – Der Mann, der Ace' Willen erbt
  • Episode 664: Operation SOP beginnt – Lysoland greift an
  • Episode 665: Heiße Emotionen – Rebecca vs Suleiman
  • Episode 666: Der Sieger ist entschieden!? Das schockierende Ende von Block D
  • Episode 667: Die Entscheidung des Admirals – Fuji Tora vs De Flamingo
  • Episode 668: Das Finale beginnt – Der Auftritt des Helden Diamante
  • Episode 669: Das Schloss bewegt sich! Oberkommandant Pica erscheint
  • Episode 670: Die Drachenklaue explodiert! Lucys gefährliche Attacke!
  • Episode 671: Besiegt Sugar – Angriff der Zwergen-Soldaten!
  • Episode 672: Das letzte Licht – Das Geheimnis unseres Kommandanten!
  • Episode 673: Der Punk-Mensch – Gladius' große Explosion!
  • Episode 674: Der Lügner – Lysoland auf der Flucht!
  • Episode 675: Eine Begegnung des Schicksals – Kyros und König Riku
  • Episode 676: Operation fehlgeschlagen! Der Held Lysoland stirbt!?
  • Episode 677: Die Rückkehr einer Legende! Kyros' Angriff mit ganzer Kraft
  • Episode 678: Die Feuerfaust explodiert! Die Wiederauferstehung der Kraft der Feuerfrucht
  • Episode 679: Ein eleganter Auftritt – Sabo, Taktischer Direktor der Revolutionsarmee!
  • Episode 680: Die Falle des Teufels – Operation zur Auslöschung von Dress Rosa
  • Episode 681: Der 500.000.000-Mann – Lysoland im Fadenkreuz!
  • Episode 682: Durchbruch der feindlichen Linien – Ruffy und Zorro starten den Gegenangriff!
  • Episode 683: Die Erde bebt – Der riesige Zerstörungsgott Pica betritt das Feld
  • Episode 684: Große Mobilmachung! Ruffy und die Truppe der grausamen Krieger
  • Episode 685: Ständiger Vorstoß! Ruffys Armee VS Pica!
  • Episode 686: Ein schockierendes Geständnis! Laws leidenschaftlicher Schwur aus der Seele!
  • Episode 687: Großer Zusammenstoß! Taktischer Direktor Sabo VS Admiral Fujitora
  • Episode 688: Verzweifelte Situation – Ruffy sitzt in der Falle!
  • Episode 689: Die große Flucht! Ruffys lebensrettende Elephant-Gun
  • Episode 690: Einheitsfront! Ruffys Durchbruch zum Sieg
  • Episode 691: Der zweite Samurai – "Abendlicher Regenschauer" Kanjuurou taucht auf
  • Episode 692: Erbitterter Kampf mit Pica – Zorros tödlicher Angriff!
  • Episode 693: Die Prinzessin der Zwerge – Mansherry in Gefangenschaft
  • Episode 694: Unbesiegbar! Die schreckliche Nussknacker-Puppen-Armee
  • Episode 695: Er setzt sein Leben aufs Spiel! Ruffy ist die Trumpfkarte zum Sieg
  • Episode 696: Ein Wiedersehen unter Tränen – Rebecca und Kyros!
  • Episode 697: Mit einem Schuss erledigt – Der Mann, der Dress Rosa rettet
  • Episode 698: Explodierende Wut – Ruffys und Laws stärkster Geheimplan
  • Episode 699: Eine noble Familie – De Flamingos wahre Identität!
  • Episode 700: Die ultimative Macht – Das Geheimnis der Operations-Frucht!
  • Episode 701: Traurige Erinnerungen – Law, der Junge aus der weißen Stadt!
  • Episode 702: Tenryuubito! Doffys adelige Vergangenheit
  • Episode 703: Ein harter Weg – Laws und Corazons Reise ums Überleben
  • Episode 704: Die Zeit rennt davon – Schnappt euch die Operationsfrucht!
  • Episode 705: Der Moment der Resignation – Corazons Lächeln des Abschieds!
  • Episode 706: Geh, Law – Der letzte Kampf eines fürsorglichen Mannes!
  • Episode 707: Für die Freiheit! Laws Injection Shot explodiert
  • Episode 708: Ein heißer Kampf – Law VS De Flamingo
  • Episode 709: Entscheidungsschlacht mit den Kommandanten – Der stolze Hajrudin
  • Episode 710: Entscheidungsschlacht der Liebe – Neuer Anführer Sai VS Baby 5
  • Episode 711: Der Stolz eines Mannes – Bellamys letzter Angriff!
  • Episode 712: Sturm und Drang – Hakuba vs Dellinger
  • Episode 713: Bari Bari – Die Homage-Donnerfaust explodiert!
  • Episode 714: Die heilende Prinzessin – Rettet Mansherry!
  • Episode 715: Das Duell der Männer – Señors Trauerlied der Liebe
  • Episode 716: Death Enjambre – Diamantes Sturm der wütenden Attacken
  • Episode 717: Trueno Bastardo! Kyros' wütender Angriff!
  • Episode 718: Die Durchquerung von Massivgestein – Operation Überraschungsangriff auf das riesige Abbild Picas!
  • Episode 719: Entscheidungsschlacht mitten in der Luft – Zorros neue, tödliche Geheimtechnik explodiert!
  • Episode 720: Mach's gut! Bellamys Schlag zum Abschied!
  • Episode 721: Law stirbt – Ruffys wütender Angriff aus tiefstem Zorn!
  • Episode 722: Die Klinge der Hartnäckigkeit – Gegenangriff mit dem Gamma Knife!
  • Episode 723: Zusammenprall der Hakis – Ruffy vs De Flamingo
  • Episode 724: Unangreifbar – Trebols erschütterndes Geheimnis
  • Episode 725: Explosion der Wut – Ich übernehme die gesamte Verantwortung
  • Episode 726: Gear 4! Der unglaubliche Bound Man!
  • Episode 727: Großer Gegenangriff! De Flamingos Erwachen!
  • Episode 728: Ruffy! Leo-Bazooka mit voller Kraft!
  • Episode 729: Flammender Drachenkönig – Beschützt Ruffys Leben bis aufs Blut
  • Episode 730: Wundersame Tränen – Mansherrys Kampf!
  • Episode 731: Bis zum letzten Atemzug – Haltet den tödlichen Vogelkäfig auf!
  • Episode 732: Tot oder lebendig? Der schicksalhafte Countdown
  • Episode 733: Den Himmel besiegen – Ruffys wütende King-Kong-Gun
  • Episode 734: Hin zur Freiheit! Freude in Dress Rosa!
  • Episode 735: Noch nie zuvor dagewesen – Admiral Fuji Toras schockierende Entscheidung!
  • Episode 736: Die schweren Erschütterungen rasen – Die schlimmste Generation wird aktiv!
  • Episode 737: Die Geburt einer Legende – Die Abenteuer des Revolutionskriegers Sabo!
  • Episode 738: Das Bündnis der Brüder – Die geheime Geschichte um Ruffys und Sabos Wiedersehen
  • Episode 739: Die stärkste Kreatur – Yonkou "100 Bestien" Kaidou
  • Episode 740: Fuji Tora wird aktiv – Die Strohhutbande ist komplett umstellt
  • Episode 741: Notfall – Rebecca wurde entführt!
  • Episode 742: Das Bündnis zwischen Vater und Tochter – Kyros und Rebecca!
  • Episode 743: Die Entschlossenheit eines Mannes – Direkte Konfrontation: Ruffy VS Fuji Tora
  • Episode 744: Kein Ausweg – Admiral Fuji Toras gnadenlose Verfolgung!
  • Episode 745: Die Trinkschalen der Gefolgschaft! Gründung der Strohhut-Großflotte!
  • Episode 746: Viele mächtige Krieger behaupten sich im Kampf – Die in der Neuen Welt wütenden Monster

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts