Episode 733

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 733
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Himmelskampf! Ruffys rasende King Kong Gun!
Erstausstrahlung: 06. Februar 2020
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Himmelskampf! Ruffys rasende King Kong Gun!
Erstveröffentlichung: 16. Mai 2021
Japan
Titel in Kana: 天を討つ ルフィ怒りの大猿王銃
Titel in Rōmaji: Ten O Utsu – Rufi Ikari No Kingu Kongu Gan
übersetzt: Den Himmel besiegen – Ruffys wütende King-Kong-Gun
Erstausstrahlung: 20. März 2016
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Hard Knock Days
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Ruffy steht wieder vor De Flamingo, was diesen freut. Er bemerkt, dass dieser es auch geschafft hat sein Haki wieder zu regenerieren. Dennoch bemerkt er Ruffys starke Erschöpfung. Ruffy erwidert, dass es De Flamingo fast genauso geht. De Flamingo schießt daraufhin einige Fäden auf Ruffy, die den Strohhut-Kapitän zu Boden werfen. Als weitere Fäden Rebecca angreifen wollen, verschwindet diese dank Laws Teufelskräften, mit denen er die Positionen von Rebecca und etwas Geröll getauscht hat. Rebecca, Viola und Law sind nun alle auf einem Platz. De Flamingo will sich später um sie kümmern, da er zuerst ihre Hoffnung in Form von Ruffy beseitigen will.
  • De Flamingo verwandelt daraufhin den gesamten Boden in Fäden, die Ruffy fesseln. Die restliche Masse an Fäden wird zu Speeren geformt, die immer wieder auf Ruffy einstechen, welcher wiederum versucht sich mit seinem Rüstungshaki zu schützen. Doch einige der Fäden, die auch mit Haki verstärkt sind, schaffen es seine Abwehr zu durchbrechen und ihn am Ende in eine Felswand des neuen Plateaus zu schleudern. Gats und die Bevölkerung von Dress Rosa machen sich wegen der Brutalität des Kampfes sorgen, ob Ruffy wirklich noch gewinnen kann. Ruffys Körper wird anschließend von De Flamingos Fäden kontrolliert. Er zwingt Ruffy dazu zu ihm zurückzukommen und macht sich über diesen lustig, indem er ihm erzählt, er habe aus ihm eine Puppe gemacht, die er nach Belieben manipulieren kann. Ruffy erinnert sich an ein Gespräch mit Rayleigh.
  • Rückblende, während Ruffys Training: Ruffy erzählt, dass er gegen einen deutlich größeren Gorilla verloren hat, obwohl er seine Kong-Gun einsetzte. Nachdem Rayleigh dies gehört hat, macht er Ruffy den Vorschlag sich etwas Besseres als die Kong-Gun auszudenken, wenn der Gegner zu stark ist.
  • Die Fäden des Vogelkäfigs haben inzwischen schon das alte Königsplateau erreicht und beginnen auch dieses aufzuschneiden. Leo weiß nicht, ob sie es wirklich schaffen, doch Robin erklärt ihm, er solle an Ruffy glauben.
  • Ruffy nutzt all seine Kräfte, um trotz De Flamingos Kontrolle Gear 4 zu aktivieren. De Flamingo gewährt ihm die Verwandlung, da er vorhat ihn in diesem Zustand auf seine Freunde loszulassen. Doch Ruffy kann die Fäden von De Flamingo zerreißen und sich somit komplett aus dessen Kontrolle befreien. Er springt kurz darauf weit in die Luft und hält sich dort oben. De Flamingo sieht ein, dass Ruffy den Kampf in der Luft beenden will und springt ihm nach. Spottend fragt er, wo der eine Schlag bleibt, der ihn besiegen soll.
  • Ruffy brüllt De Flamingo an, dass es er es leid ist mit anzusehen, wie De Flamingo alle um sich herum manipuliert und ausnutzt. De Flamingo jedoch sieht alle, die nicht als Weltaristokraten geboren wurden, als Abfall, dessen einziger Lebenssinn es sei von göttlichen Personen wie ihm manipuliert zu werden. Als Ruffy seinen Schlag vorbereitet, erstellt De Flamingo ein Spinnennetz zur Abwehr. Ruffy pumpt daraufhin noch mehr Luft in seinen Arm, sodass dieser immer größer wird. De Flamingo setzt zum finalen Schlag an und attackiert Ruffy mit seinen Speer-Fäden. Ruffy kontert dies mit seiner Gum-Gum-King-Kong-Gun. Es kommt zu einer großen Erschütterung als beide Attacken aufeinandertreffen. De Flamingo holt immer mehr Fäden dazu, während Ruffy sich mit seinen Beinen extra Antrieb für seinen Schlag verschafft. Am Ende schafft es Ruffy die Fäden zu durchbrechen und De Flamingo zu erwischen, sodass dieser mit gewaltiger Kraft auf den Boden aufschlägt, dass sogar der Boden zerspringt. De Flamingo fällt in ein tiefes Loch, während Law sich erinnert wie ihm Corazón einst erzählte, dass die Leute, die zur Familie D. gehören, der natürliche Feind Gottes wären.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts