Episode 707

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 707
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Für die Freiheit! Laws Injection Shot trifft ins Schwarze!
Erstausstrahlung: 13. November 2019
Dialogbuch:Cindy Kepke
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 自由へ!ロー注射ショット炸裂
Titel in Rōmaji: Jiyuu E! Roo Injekushon Shotto Sakuretsu
übersetzt: Für die Freiheit! Laws Injection Shot explodiert
Erstausstrahlung: 30. August 2015
Produktions-Team
Drehbuch: Shoji Yonemura
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Masayuki Takagi
Regie: Yoshihiro Ueda
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Hard Knock Days
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Dress Rosa, Gegenwart, Palast: Law kämpft weiterhin verbissen gegen De Flamingo. Dieser behauptet, Law hätte ihm in die Hände gespielt und mit seinem Auftauchen genau das getan, was De Flamingo geplant hatte. Doch Law erwidert, dass er aus freien Stücken hergekommen sei, um Corazóns letzten Wunsch zu erfüllen, De Flamingo zu aufzuhalten. Erst, wenn er ihm diesen erfüllt hat, wäre er wirklich frei. Law fragt De Flamingo, was er von Monkey D. Ruffy hält und ob er nun als ehemaliger Weltaristokrat Angst vor dem "D." hätte. De Flamingo glaubt jedoch nicht an solche Geschichten, scheint bei diesem Gedanken aber dennoch wütend zu sein. Law offenbart De Flamingo daraufhin, dass er selbst auch ein "D." im Namen trägt, was De Flamingo sofort erzürnt. Zur gleichen Zeit hat Ruffy im Palastflur Schwierigkeiten, weil er nicht offensiv gegen Bellamy kämpfen will. Außerdem werden alle Angriffe gegen De Flamingos Fadendoppelgänger von Bellamy geblockt.
  • Altes Königsplateau: König Riku erkundigt sich bei seiner Tochter Viola über den aktuellen Status der Schlacht. Laut ihr finden die wichtigsten Kämpfe der Schlacht gerade an drei wichtigen Orten statt: dem neuen Königsplateau, Picas Statue sowie der Smile-Fabrik. Auf Lysops Nachfrage muss Viola zugeben, dass aktuell noch zehn Offiziere kämpfen, während auf ihrer Seite die Kämpfer bereits schwer einstecken mussten.
  • Neues Königsplateau, Ebene 4, Sonnenblumenfeld: Kyros attackiert gnadenlos Diamante, der es schwer hat alle Angriffe abzuwehren. Um sich einen Vorteil zu verschaffen, macht Diamante aus dem Boden eine gewaltige Flagge und versetzt diese somit in große Bewegung. Dadurch hat Kyros mit nur einem Bein große Probleme zu stehen.
  • Ebene 3: Robin macht sich Sorgen um Rebecca auf der vierten Ebene. Bartolomeo versteht dies und möchte ihr Rückendeckung geben. Mithilfe einer aus ihren Teufelskräften entstandenen Treppe will Robin nun auf die nächste Ebene gelangen. Cavendish hat inzwischen zahlreiche Handlanger besiegt und fordert Gladius dazu auf endlich selbst zu kämpfen.
  • Ebene 2: Ideo und Hajrudin haben Probleme ihre jeweiligen Gegner zu treffen, während sie selbst viel einstecken müssen. Sai kündigt hingegen an, dass er Baby 5s Herz als nächstes treffen wird, was diese erneut missversteht.
  • Pica-Statue: Pica entkommt weiterhin allen Angriffen Zorros, indem er rechtzeitig im Stein verschwindet.
  • Dress Rosas Straßen: Sabo beschützt währenddessen die Zivilbevölkerung vor den einstürzenden Gebäuden.
  • Palast: Rasend vor Wut greift De Flamingo Law an und fragt, was das Besondere an ihm wäre ein "D." zu sein. Trotzdem würde er nicht gegen ihn verlieren. Trébol hat sich derweil endlich von Laws Radio Knife erholt und setzt seinen Körper wieder vollständig zusammen. Dabei bemerkt er, wie Law seine Teufelskräfte wieder aktiviert und warnt De Flamingo. Dieser merkt durch seine Wut nicht, dass er sich in Laws Reichweite befindet, als Law zu seinem Injection Shot ansetzt. Law verkündet nun das tun zu wollen, wozu der gutherzige Corazón damals nicht in der Lage war. Mit seinem Injection Shot trifft Law De Flamingo, wodurch dieser Blut spucken muss.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts