Episode 648

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 648
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Flugtruppen rücken aus! Der legendäre Held, Lysoland!
Erstausstrahlung: 27. Juni 2019
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 出撃 伝説のヒーローウソランド
Titel in Rōmaji: Shutsugeki – Densetsu no Hīrō Usorando
übersetzt: Einsatz – Der legendäre Held Lysoland
Erstausstrahlung: 08. Juni 2014
Produktions-Team
Drehbuch: Tomohiro Nakayama
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Shigefumi Shingaki
Regie: Ayako Hiraike
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Wake Up!
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Tontatta Königreich: Lysop und Robin werden von den Zwergen zur Untergrundpassage geführt, die Green Bit mit Dress Rosa verbindet. Dort befindet sich auch ein Käferflughafen. Die Zwerge sind bereit für den Abmarsch, um sich mit ihren Kameraden zu treffen, damit sie den Angriff auf De Flamingo planen können. Leo trifft am Flughafen auch auf Bian und Kabu, welche beide Zoan-Teufelsfruchtnutzer sind und sich in ihrer Halbzwerg-Halbkäferform befinden. Die beiden führen die gelbe Käfer- und rosa Hornissen-Truppe an. Während die Zwerge auf den Käfern durch die Passage fliegen, dienen Linienfüchse Lysop und Robin als Reittiere. Auf dem Weg nach Dress Rosa berichtet Gancho Lysop und Robin, dass die Fehde des Tontatta Königreichs mit De Flamingo bereits seit 900 Jahren besteht.
  • Blumenhügel: Unter den Sonnenblumenfeld des Blumenhügels befindet sich eine geheime Treppe, die zu einem Versteck der Anti-De Flamingo-Gruppe "König Riku Armee" führt. Dorthin hat der Spielzeugsoldat Franky hingebracht. Der Spielzeugsoldat stellt Franky die Gruppe vor, welche nur aus Zwergen besteht. Im Versteck trifft Franky auch auf Zorro, welcher über Video-Teleschnecke Ruffy anfeuert, wobei Zorro sich ärgert, dass er nicht am Turnier teilnehmen konnte. Wicca versucht Zorro daran zu erinnern, dass er zurück zur Sunny wollte. Währenddessen erzählt der Zwerg Inhel dem Spielzeugsoldaten, dass im Tontatta Königreich legendäre Helden mit den Namen Lysoland und Robiland aufgetaucht sind, die sie unterstützen wollen. Weiterhin hätten sie auch noch Freunde namens Ruffyland, Zorroland und Fraland. Zorro und Franky durchschauen Lysops Lüge und stellen sich als Zorroland und Fraland vor. Kurz darauf fällt Zorro wieder der Vorfall auf der Sunny ein.
  • Corrida Kolosseum: Ruffy und Don Chinjao kämpfen weiterhin unerbittlich gegeneinander. Jesus Barges hat sich indes zu Cavendish und Bartolomeo hinzugesellt. Dieser ist verwundert über den starken Lucy und fragt sich, wer dieser wirklich ist.
  • Green Bit: De Flamingo scheint Law den Weg abgeschnitten zu haben, als plötzlich Caesar auftaucht und ihm erzählt, dass Law immer noch sein Herz hätte. Aus diesem Grund solle De Flamingo vorsichtig sein und zuerst das Herz zurückbekommen. Law nutzt den Augenblick der Unaufmerksamkeit, um mittels Shambles zu fliehen.
  • Thousand Sunny: Nami versucht gegen Jola zu kämpfen, doch diese verwandelt Namis Klima-Taktstock in ein Kunstwerk, was Nami zuerst als Spielzeug ansieht. Jola erklärt daraufhin, dass sie in ihrer Bande einen Teufelsfrucht-Nutzer hätten, der Leute in Spielzeuge verwandelt, sie wäre es jedoch nicht. Sie stellt klar, dass sie von der Kunst-Frucht gegessen hat und alles in Kunst verwandeln kann. Auch Choppers Hufe und Hörner sowie Brooks Soul Solid wurden bereits verwandelt und sind unbrauchbar geworden. Plötzlich hören sie ein Klingeln von einer Teleschnecke und Chopper nimmt ab. Am anderen Ende ist Law, der den Strohhüten befiehlt, nach Green Bit zu kommen und Caesar abzuholen. Da er keine Zeit für weitere Erklärungen hat, legt er daraufhin auf. Nami, Brook und Chopper sind wütend über Laws Verhalten, da sie selbst in Schwierigkeiten sind.
  • Green Bit: De Flamingo hat Law wieder eingeholt und erklärt, dass es kein Entkommen für ihn gebe. Er hat Ruffy bereits in eine Falle gelockt, indem dieser sein Kolosseum betreten hat, wo es kein Verlierer schafft wieder herauszukommen. De Flamingo sagt, dass dies das Ende der Piratenallianz sei.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

  • Episode 694: Unbesiegbar! Die furchteinflössende Nussknackerarmee!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts