Episode 645

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 645
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Zerstörerische Abrisskanone! Lucy in Schwierigkeiten!
Erstausstrahlung: 24. Juni 2019
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 破壊砲炸裂!ルーシー危機一髪
Titel in Rōmaji: Hakaihou Sakuretsu! Ruushii Kikiippatsu
übersetzt: Die Zerstörungskanone explodiert! Um ein Haar hätte es Lucy erwischt
Erstausstrahlung: 18. Mai 2014
Produktions-Team
Drehbuch: Hitoshi Tanaka
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Masayuki Takagi
Regie: Katsumi Tokoro
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Wake Up!
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Corrida Kolosseum: Nachdem Ruffy den Riesen Hajrudin besiegt hat, feiert die Menge. Lucy geht zum besiegten Ucy, bedankt sich bei ihm, dass er mit ihm zusammen gekämpft hat und trägt ihn danach zum Rand des Rings. Währenddessen nähert sich ein anderer Turnierteilnehmer dem besiegten Riesen, der ihm seiner Meinung nach im Weg liegt. Es ist der dreifache X Rang Boxer und zweifache Champion des zentralen Kampfturniers der Neuen Welt, "Zerstörungskanone" Ideo. Dieser wirft Hajrudin mit einem explosiven Schlag aus dem Ring ins Wasser. Einem anderen Turnierteilnehmer ist Ideos Titel egal und er versucht ihn anzugreifen. Doch der Gladiator wird mit nur einem Schlag besiegt, während Ideo erwidert, dass nur Stärke zählt. Mit einer Handgeste fordert Ideo daraufhin Ruffy alias Lucy heraus. Ruffy macht sich daraufhin wieder kampfbereit.
  • Dress Rosa, Stadt: Zorro rennt ziellos durch die Straßen. Wicca versucht ihm zwar den Weg zum Flower Hill zu zeigen, doch Zorro verläuft sich permanent. Nachdem Zorro Wicca aufgrund eines Streites zurücklässt, taucht er jedoch wieder auf, da er sich abermals verlaufen hat. Wicca bittet ihn daraufhin noch einmal sie zu ihren Freunden zu bringen und Zorro willigt ein.
  • Green Bit: Der Kampf zwischen Law, De Flamingo und Fujitora geht weiter. Nachdem Law einen weiteren Meteor des Admirals gestoppt hat, rennt er in den Wald, woraufhin seine Gegner ihn verfolgen. De Flamingo weiß, dass Law nur Zeit schinden will und greift ihn gnadenlos an. Im Endeffekt schaffen es De Flamingo und der Admiral Law in die Enge zu treiben.
  • Kolosseum: Zwischen Ideo und Ruffy kommt es zu einem heftigen Kampf. Ruffy kann jedoch allen Schlägen seines Gegenübers ausweichen. Als dieser zwei andere trifft und es wieder zu einer Explosion kommt, ist Ruffy etwas über die Schlagkraft seines Gegners verwundert. Dieser erklärt, dass er trotz seiner Kraft immer noch stärker werden möchte, bis er es ganz an die Spitze geschafft hat. Mit Hilfe der Feuerfrucht könnte er seinen Schlägen noch mehr Kraft verleihen. Ruffy will jedoch nicht zulassen, dass Ideo die Frucht bekommt und kontert seinen nächsten Schlag mit einem Haki verstärkten Schlag.
  • Währenddessen macht Gats auf die anderen Teilnehmer des Kampfes aufmerksam. Die Mitglieder der Happou Marine Sai und Boo besiegen ihre Gegner mit Impakt-Techniken, genannt Hasshoken. Don Chinjao wiederum besiegt seine Gegner entweder mit dem Einsatz seiner bloßen Hände oder mit seinem Haki. Der Kopfgeldjäger "Bandit" Jean Ango bedankt sich daraufhin bei Don Chinjao und stiehlt die Waffen der besiegten Gegner. Ein anderer Teilnehmer will sich daraufhin an Jean Ango rächen, dass dieser seinen Partner vor einiger Zeit ins Gefängnis gebracht hat. Der Bandit wirft jedoch ein paar Waffen, die er gerade gesammelt hat, mit unglaublicher Geschwindigkeit auf den Angreifer, sodass dieser sofort zu Boden geht. Ango kommentiert, dass sein Angreifer lieber versucht hätte seinen Partner aus dem Gefängnis zu befreien, sowie es ein gewisser jemand vor einigen Jahren getan hat. Woanders prügelt Kelly Funk auf einen Teilnehmer gnadenlos ein, obwohl dieser bereits das Bewusstsein verloren hat. Grund dafür ist, dass der Teilnehmer sich über Kellys Größe lustig gemacht hat. Bobby Funk versucht seinen Bruder zu beruhigen. Die beiden Brüder sind berühmte Attentäter, die bereits Piraten mit einem Kopfgeld von über 100 Millionen Berry besiegt haben sollen. Boo findet dies interessant und provoziert einen Kampf. Doch Kelly liegt bereits nach einem Schlag von Boo auf dem Boden. Gats ist überrascht, enttäuscht und verärgert über die sichtliche Schwäche der sonst so berühmten Brüder. Vor allem als Bobby sich weigert zu kämpfen, da er ein Pazifist ist. Boo attackiert ihn dennoch von hinten mit einer Axt, wobei die Axt zerbricht. Boo ist schockiert, da seine Axt mit Haki verstärkt war und Bobby Funk ihm nur den Rücken zugewandt hat. Währenddessen bittet Kelly Funk seinen Bruder ihn endlich anzuziehen.
  • Inzwischen hat Lucy im Kampf gegen Ideo seinen Helm verloren. Schnell bindet er sich seinen Umhang um sein Gesicht, um seine Identität zu verbergen und sucht nach seinem Helm. Dieser ist jedoch bei Jean Ango gelandet, der diesen an sich nimmt. Er hat das Gerücht gehört, dass Strohhut Ruffy heimlich am Turnier teilnimmt. Derweil wird Boo von jemanden besiegt, der zwar den Kampfstil von Kelly besitzt, jedoch die Körpergröße von Bobby Funk. Don Chinjao stürmt derweil durch die Massen, um endlich den Strohhut bekämpfen zu können. Von Block C sind nur noch 40 Kämpfer übrig, wobei sechs Kämpfer zu den Favoriten gehören: Lucy, Jean Ango, Sai, Don Chinjao, Ideo und Kelly und Bobby Funk.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

  • Episode 706: Vorwärts Law! Der letzte Kampf eines fürsorglichen Mannes!
  • Episode 719: Entscheidungsschlacht mitten in der Luft – Zorros neue, tödliche Geheimtechnik explodiert!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts