Episode 637

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 637
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Kampf der Starken! Die hitzige Schlacht von Block B!
Erstausstrahlung: 12. Juni 2019
Dialogbuch:Yannick Forstenhäusler
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 群雄割拠!白熱のBブロック!
Titel in Rōmaji: Gunyuu Kakkyo! Hakunetsu No B Burokku!
übersetzt: Viele mächtige Krieger
behaupten sich im Kampf! Der Höhepunkt von Block B!
Erstausstrahlung: 23. März 2014
Produktions-Team
Drehbuch: Hirohiko Uesaka
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Toshio Deguchi
Regie: Katsumi Tokoro
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Wake Up!
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Don Chinjao hat es mit einer List geschafft Ruffy dazu zu bringen sich vor ihm und Cavendish zu verraten. Chinjao erklärt, dass seine alte Wunde aus dem Kampf mit Garp immer noch nicht ganz verheilt sei und wenn er gewusst hätte, dass er bereits einen Sohn (Dragon) hat, hätte er diesen bereits getötet und Ruffy wäre nicht geboren worden. Cavendish wiederum will sich an Ruffy rächen, weil dieser ihm seinen Ruhm genommen hat. Für beide fühlt sich der Strohhut-Kapitän nicht verantwortlich und versucht deshalb mit beiden zu reden, doch Don Chinjao greift bereits mit Kopfstößen und Schlägen an, die den Boden zertrümmern. Da Cavendish Ruffy als seine Beute ansieht, wehrt der Piratenkapitän einige Angriffe ab. Dabei zeigt sich, wie stark die beiden eigentlich sind. Einige andere Turnierteilnehmer erinnern sich sogar, dass Don Chinjao in seiner Bestzeit ein Kopfgeld von über 500 Millionen Berry hatte und sogar einen Eiskontinent mit seinem Schädel gespalten haben soll. Sai und Boo tauchen daraufhin auf, drücken ihren Großvater zu Boden und versuchen ihn zu beruhigen, da sie sonst disqualifiziert werden und ihren wahren Auftrag nicht erledigen können. Chinjao solle sich an Ruffy während des Turniers rächen, da sie im gleichen Block kämpfen. Währenddessen hat es Ruffy geschafft zu fliehen. Tatsächlich ist der Strohhut-Pirat aus dem Fenster gestiegen und klammert sich an den Fensterrahmen, um unentdeckt bleiben zu können und die Turnierkämpfe weiterhin zu verfolgen.
  • Kampfring: Es sind nur noch 70 Teilnehmer von Block B übrig, womit die Hälfte bereits ausgeschieden ist. Fischmenschkarate-Meister Hack besiegt kurz darauf seinen siebzehnten Gegner. Als ein weiterer Teilnehmer den Fischmensch angreift und sich über ihn und seine Herkunft lustig macht, erklärt Hack, dass er die Beziehung zwischen Menschen und Fischmenschen wie sein Freund Jimbei mit seinen Fäusten festigen will. Mit einem Schlag fliegt Hacks Gegner durch den ganzen Ring ins Wasser. Ein weiterer auffälliger Teilnehmer ist der maskierte Gladiator Ricky. Einige Gladiatoren finden dessen Kampfstil seltsam, da im Kolosseum ein Kampf mit Schild und Schwert gelehrt wird, nicht jedoch mit einem Schwert allein wie es Ricky tut. Sie wollen ihn testen, aber er ist zu schnell für sie und besiegt sie. Jeet und Abdullah besiegen derweil mit unfairen und unsportlichen Mitteln auch mehrere Gruppen von Gegnern. Als nächstes wollen sie Tank Lepanto angreifen. Währenddessen werden die Männer von Dagama von Blue Gilly angegriffen, welcher mit seinen Kicks einen nach dem anderen eliminiert. Doch plötzlich stellt sich Ricky ihm in den Weg. Währenddessen haben Abdullah und Jeet Tank erledigt. Die Anzahl der Teilnehmer ist somit inzwischen auf 30 gesunken.
  • Bellamy kümmert sich nun um Jeet und Abdullah, indem er ihre Füße mit Dolchen fixiert und sie am Oberkiefer packt und nach hinten zu Boden schmettert. Damit sind auch diese aus dem Ring. Während Gats schon meint, dass wohl der Sieg zwischen Bellamy, Dagama, Blue Gilly, Ricky, Hack und Elizabello, den Zweiten entscheiden wird, bemerkt er einen weiteren Teilnehmer, der noch immer steht. Es ist Bartolomeo, welcher gelassen ins Wasser um den Kampfring uriniert. Hack findet dies beleidigend gegenüber den anderen Teilnehmern und will den ehemaligen Rookie mit einem Schlag nun auch aus dem Ring befördern. Doch sein Schlag wird von einer unsichtbaren Macht abgefangen. Hacks Hand scheint gebrochen, worauf der Fischmensch vor Schmerzen zu Boden geht. Alle im Kolosseum fragen sich daraufhin, was passiert ist und was Bartolomeo für Fähigkeiten besitzt, da dieser plötzlich siegreich lacht.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

  • Episode 694: Unbesiegbar! Die furchteinflössende Nussknackerarmee!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts