Episode 364

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 364
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Jagd auf die eigenen Freunde
Erstausstrahlung: 14. Januar 2010
Japan
Titel in Kana: オーズ吼える!! 出て来い麦わらの一味
Titel in Rōmaji: Oozu Hoeru!! Dete Koi Mugiwara No Ichimi
übersetzt: Oz brüllt!! Komm raus, Strohhut-Bande
Erstausstrahlung: 03. August 2008
Episoden-Credits
Drehbuch: Takuya Masumoto
Art Director: Michiyo Kawasaki
Ryūji Yoshiike
Animation: Naoki Murakami
Regie: Yukihiko Nakao
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Thriller Bark Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

  • Cindry kann sich immer noch nicht bewegen und weint. Hogback schreit sie an und versucht sie wieder zum Kämpfen zu animieren. Der Wille von Cindry scheint gegen diese Tat anzukämpfen. Doch nun will Cindry den Befehl, Chopper und Robin zu töten, doch ausführen. Robin bedauert, dass Cindry es nicht geschafft hat, gegen den Befehl Hogbacks anzukämpfen und hält sie mit Doce Fleurs in Schach, während Hogback versucht, zu fliehen. Hogback spürt Erschütterungen, wovon er ausgeht, dass Oz wieder dahinter steckt, und wird von Chopper, der sich Hogback in den Rücken wirft, aufgehalten. Hogback beschimpft diesen daraufhin als widerliches Monster. Chopper antwortet, dass es Ruffy egal ist, wer man ist und braucht keine Leichen zum Kommandieren. Robin lässt nun mit Pierna Fleurs Füße unter Choppers Füßen wachsen und befördert diesen und Hogback in die Luft. Hogback fleht ihn an, dass sie damit aufhören sollen. Chopper startet die Combo-Attacke Robiccho Suplex.
  • Szenenwechsel zu Ruffy: Vor diesem steht nun Oz, der sich Moria endlich unterwirft. Moria fragt Oz, wer denn sein Meister sei, worauf dieser antwortet, dass es Moria ist. Ruffy kann nicht glauben, was er da hört und befiehlt Oz, mit diesem Geschwafel aufzuhören. Moria gibt Oz seinen ersten Befehl: Er will, dass Oz die Strohhutbande auslöscht. Zur Orientierung hat er auf seinem linken Arm die Steckbriefe der Strohhüte befestigt. Sogleich fängt er an und erkennt Ruffy als seinen ersten Gegner. Oz will ihn mit einer Gum-Gum-Glocke attackieren. Noch bevor er sie ausführen kann, verschwindet Moria. Die Gum-Gum-Glocke durchbricht die Wand hinter Ruffy und platzt so in Choppers und Robins Kampf herein. Die Attacke ist so stark, dass der Boden unter Robin und Chopper nachgibt. Bevor er zusammenbricht, lässt Chopper von Hogback ab und springt zu Robin. Derweil sind Hogback, der schon von einem Trümmer begraben wurde, und Cindry eine Etage tiefer gefallen. Hogback fleht Cindry an, ihn von den Trümmern zu befreien, da Oz ihn gleich mit seinen Füßen zerquetscht. Cindry aber schaut hoch zu Chopper, die ihn lächelnd anschaut. Hogback wird nun von Oz' Füßen zertrampelt.
  • Nebenan, der Gang zu Peronas Zimmer: Auch hier bricht Oz durch die Wand und überrascht Lysop, der schreiend davonläuft.
  • Kapelle: Selbstverständlich spürt auch Sanji die Erschütterungen und kurz darauf bricht Oz' Fuß durch die Wand. Nun wird auch Absalom wieder aktiv und lässt Nami in Sanjis Händen verschwinden.
  • Dr. Hogbacks Schloss, Dach: Das Trio um Zorro, Franky & Brook wundert sich auch über die Erschütterungen. Plötzlich kommt aus Morias Mast Villa Oz gebrochen. In den Trümmern des zerstörten Gebäudes erkennt Franky Sanji, der von Oz mitgerissen wurde.
  • Nachdem Oz ihn mit der Gum-Gum-Glocke attackiert hat, rennt Ruffy nun Gecko Moria hinterher. In der zerstörten Kapelle steht nun Absalom mit Nami im Arm, der sich aus dem Staub machen will, um die Hochzeit zu beenden. Derweil haben die Tier-Zombies Perona bewusstlos in ihrem Bett aufgefunden. Andere Zombies wiederum flüchten vor Oz und seiner gewaltigen Zerstörungskraft. Nun treffen auch Robin und Chopper in Peronas Wundergarten auf Lysop, der mit einem Fernglas die Steckbriefe auf Oz' Arm entdeckt hat. Oz fordert nun die gesamte Strohhutbande auf, aus ihrem Versteck zu kommen und sich ihm zu zeigen. Die anwesenden Strohhüte sind geschockt, dass es "Ruffy" mit seiner eigenen Crew aufnehmen will.
TV-Episodenguide Thriller Bark Arc

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts