Episode 282

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Episode 282
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein Koch wird Pirat
Erstausstrahlung: 9. April 2008
Japan
Titel in Kana: 別れが男を磨く!サンジとチョッパー
Titel in Rōmaji: Wakare Ga Otoko O Migaku! Sanji To Choppaa
übersetzt: Trennungen stärken einen Mann! Sanji und Chopper
Erstausstrahlung: 22. Oktober 2006
Episoden-Credits
Drehbuch: unbekannt
Art Director: Ryūji Yoshiike
Miyuki Sato
Animation: Noboru Koizumi
Regie: Munehisa Sakai
Yoko Ikeda
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Enies Lobby Arc (Filler)

Umgesetzte Kapitel:
  • Unbekannt

Handlung

Auf Enies Lobby erinnert sich nun Sanji daran, wie er zur Strohhutbande gekommen ist: Auf dem Restaurant-Schiff Baratié hat sich Don Creek mit seiner Bande breit gemacht. Doch Ruffy gelingt es, mit seinen Gum-Gum-Attacken den Piraten aus dem Verkehr zu ziehen. Sanji will daraufhin bei Ruffys Bande einsteigen und verabschiedet sich von seinem Lebensretter und Lehrmeister Jeff. Auch Chopper denkt daran zurück, wie er auf der Insel Drumm zu Ruffy und seiner Truppe gekommen ist. Als Mensch-Rentier wurde er von den Inselbewohnern ständig fertig gemacht und schließlich verletzt. Dr. Kuleha nimmt sich seiner an und pflegt das kleine Rentier wieder gesund. Die alte Frau macht sogar einen hervorragenden Arzt aus ihm. Auch Dr. Baders Lebenstraum geht dabei in Erfüllung, es gelingt ihm, ein Pulver zu entwickeln, mit dem er Kirschblüten blühen lassen kann.

TV-Episodenguide Enies Lobby Arc

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts